Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle UHD TVs PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Mai 2016
Dieses Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern. War bei Holger Biege im Konzert und fand ihn schon immer toll. Es ist schön, dass das Lied endlich auch auf meinem Handy ist und ich es so oft wie ich möchte hören kann.
am 14. Februar 2013
Sagte mal ein Dichter ,ein Song zum Nachdenken.Problemloser Download für alle die ein Fan von alter Ostmusik sind.Immer wieder gern gehöhrt.
am 12. Dezember 2012
Sondern mit ganz viel Inhalt zum nachdenken, tolle Musik, ins Ohr gehend, gehört deshalb schõn seit seinemerscheinen zu meinen Lieblingssongs
am 22. September 2015
Einer der absoluten Kult Songs der ehemaligen DDR.Der Song ist absolut Empfehlenswert. Einfach mal Reinhöhren,aber auch in das Album !!
am 24. November 2013
Ich habe die Musik von Holger Biege schon immer gemocht vor allen diesen Song. Nach langen suchen bin ich dann fündich geworden.