Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Dezember 2006
eine wunderschöne Weihnachts-CD. Traditionelle als auch unbekanntere Weihnachtslieder hervorragend von beiden Montserrats interpretiert. Eine Weihnachtslieder-CD für den etwas anspruchsvolleren Geschmack.
am 23. Dezember 2013
Moin zusammen,

die Namen der Sängerinnen sprechen für sich. Perfekte Stimmen, perfekt abgestimmte Begleitung durch Instrumentalmusik und Chor. Ein Genuss, dem sich niemand verschließen sollte. Wer diese Scheibe sein Eigen nennt, hält die weihnachtliche Kultur hoch.

Man kann hierbei einfach nur entspannen und die weihnachtliche Stimmung genießen.

Europäisches Kulturgut in absolut höchster Qualität.
am 6. Januar 2011
Dass Mutter und Tochter Gesang auf hohem oder sogar höchstem Niveau pflegen, ist, denke ich, den meisten bekannt. Hier aber kommt das Künstlerische hinzu, das Wissen, was z.B. Kunst von Kitsch unterscheidet. So wird sogar das "Aba Haidschi, Bumbaidschi", bei dem ich sonst immer wegschalte, erträglich, sogar hörenswert. Sehr gut passen auch die Beiträge aus der spanischen Heimat der Interpreten hinein, die zwar anders als die deutsche Tradition sind, aber auch eine schöne Seite von Weihnachen abbilden. Eigentlich wären zwei CD besser gewesen, weil man richtig "Appetit" bekommt.

Fazit: Sehr zu empfehlen, besonders wenn man Klassik mag.
am 12. Dezember 2013
Monserrat Caballe und Ihre Tochter- alles wunderbar....und das nicht nur zur Weihnachtszeit....tolle Stimmen. Super Harmonie!!
Schade, das Frau Caballe jetzt schon 80 Jahre alt ist.
am 19. Dezember 2009
Was hier geboten wird ist einfach erstklassig.

Ich kenne keine Sopranistinnen die es so eindrucksvoll vortragen können.
am 19. November 2014
CD ist überbewertet und für 15,38 Euro viel zu teuer. Bin sehr enttäuscht über diese Art der Darstellung von unseren Weihnachtsliedern. Würde diese CD nicht weiter empfehlen.
am 7. Februar 2009
Zuerst muss ich sagen das die CD ein Weihnachtsgeschenk war. Was ich aber von dem Beschenktem gehört habe, war sie einfach wundervoll und man wurde förmlich mitgerissen.
Was die abwicklung und versand der Ware betrifft, kann ich nur sagen das war einfach perfekt.
Weiter so. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.