Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 12. April 2013
Meine Güte, ist das lange her. Lief eben im Radio und hat mich dazu verleitet mal wieder lauthals mitzusingen, war glaube ich meine 1. Single, die ich besass und mein absolutes Lieblingslied. Rauf und runter und brachte meinen Vater zur Verzweiflung, weil ich immer an seinen Plattenspieler musste :) Nach 50 x hatte er einfach kein großes Verständniss mehr für mich ;) --- JETZT kann ich es dudeln bis zum geht nicht mehr... ist ja keiner hier :) Eben bei AMAZON erstmal besorgt.
Gran Prix Gewinner Song - Jahr weis ich nicht mehr, aber seitdem gab es meiner Meinung nach nur noch Schrottgewinner, aber das ist ja Geschmackssache. Dieses Lied ist dermassen gefühlvoll, es erreicht mich einfach immer noch und immer wieder. Und ich liebe diese Stimme :)
am 21. September 2013
Sehr gefühlvoll und doch Energie geladen. Kraftvolle, starke, klare Stimme. Zum träumen, verschmelzen, dahin schmelzen. Welche Frau möchte da nicht Umworbene sein?
am 12. Januar 2013
Es hat mir gefallen, dass ich wegen eines Titels nicht die ganze CD kaufen muss...... Finde das Download-Programm von Amazon hervorragend.