4.0 von 5 Sternen Hold me now, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hold Me Now (Album Version) (MP3-Download)
Sehr gefühlvoll und doch Energie geladen. Kraftvolle, starke, klare Stimme. Zum träumen, verschmelzen, dahin schmelzen. Welche Frau möchte da nicht Umworbene sein?

5.0 von 5 Sternen Kindheitserrinerungen - Der beste "Schmalz" aller Zeiten für mich, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hold Me Now (Album Version) (MP3-Download)
Meine Güte, ist das lange her. Lief eben im Radio und hat mich dazu verleitet mal wieder lauthals mitzusingen, war glaube ich meine 1. Single, die ich besass und mein absolutes Lieblingslied. Rauf und runter und brachte meinen Vater zur Verzweiflung, weil ich immer an seinen Plattenspieler musste :) Nach 50 x hatte er einfach kein großes Verständniss mehr für mich ;) --- JETZT kann ich es dudeln bis zum geht nicht mehr... ist ja keiner hier :) Eben bei AMAZON erstmal besorgt.
Gran Prix Gewinner Song - Jahr weis ich nicht mehr, aber seitdem gab es meiner Meinung nach nur noch Schrottgewinner, aber das ist ja Geschmackssache. Dieses Lied ist dermassen gefühlvoll, es erreicht mich einfach immer noch und immer wieder. Und ich liebe diese Stimme :)

4.0 von 5 Sternen schöner Titel, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hold Me Now (Album Version) (MP3-Download)
Es hat mir gefallen, dass ich wegen eines Titels nicht die ganze CD kaufen muss...... Finde das Download-Programm von Amazon hervorragend.

Hold Me Now (Album Version)
MP3-Song kaufenEUR 1,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen