5.0 von 5 Sternen Das beste Hip Hop Album, 23. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Audio CD)
Die Musik von Cypress Hill zu beschreiben ist gar nicht mal so einfach. Auf jeden Fall haben die Lations ein sehr grooviges Album aif dem Markt gebracht. Ihre Message ist auch eindeutig, nämlich die Legalisierung von weichen Drogen. Das kommt auch im ersten Song " I wanna get high" klar zum Vorschein.Das die Jungs aus L.A. kiffen was das Zeug hält ist mir schon klar', aber die Botschaft kommt mir öfters etwas gekünstelt und kindiisch vor. Die Musik ist trotzdem einmallig., da die eine neue Genre auf dem Hop Hop Markt entdeckt haben. Das Lied "Insaine in the Brain" ist wohl das bekannteste Song von den Lations. In diesem Lioed kommt gerde der hammerharte Bass richtig zum Vorschein, irgebdwie ist es auch schon fast Crossover. Wie schon am Anfang erwähnt die Musik von Cypress Hill ist schwer zu beschreiben. Wenn ich Euch aber neugierig gemacht habe, dann hört doch einfach mal rein (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen This Album is for all da Motherfuckers., 23. Dezember 1999

5.0 von 5 Sternen BAMBULEEEEEEEEEE!!!!, 18. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Audio CD)
WOW ich muss schon sagen respect respect diese CD ist wirklich voll gut (ich sage nicht cool!!) ich empfehle allen diese CD zu kaufen und nach ca5 mal abspielen von INSANE iN THE BRAIN SEID IHR AUCH BENEBELT UND SÜCHTIG NACH MEHR CYPRESS HILL!!!

5.0 von 5 Sternen FETTESTE RAP GROUP DER WELT, 7. Mai 2000
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Explict) (Audio CD)
FOR ALL THA BITCHES OUT THERE! Dieses Album hat mal wieder deutlich gezeigt wodurch sich Künstler wie Cypress Hill von Musikern a la Britney Spears unterschieden, die in jedem Song das gleiche singen. Cypress Hill besticht nicht nur durch ausgezeichnete Gesangesleistungen sondern er erzählt mit jedem Lied eine eigene Geschichte und gibt seine Erfahrungen an andere weiter. Es ist nicht nur ein immer gleiches "I will always love you" gefasel sondern es steckt immer ein tieferer Sinn hinter seinen Texten. Das verdient absoluten Resepekt. Gratulation zu diesem Album.

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 9. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Explict) (Audio CD)
Ich kann Rap eigentlich nicht leiden, aber die Jungs sind gut. Hits from the Bong und I want to get High könnte ich stundenlang hören. Unbedingt kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Sehr Geil!!!!!!!!, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Audio CD)
Muß man haben!!!!!Darf nicht in der Sammlung fehlen!!!!Wenn man Hip Hop hört!!!!!Check it!!!!!!!!!!!!!!!Also,Holen und genießen!!!!!!
Kult!!!!!Sehr gut!!!!!top!!!!!!!!Lohnt sich!!!!!!Alt aber Geil!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Eminem sucks, Cypress Hill rulz, 20. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Black Sunday (Audio CD)
wer denkt Eminem sei der beste Rapper, der sollte mal diese Platte hören, denn sie ist das beste Beispiel dass CH einfach nur rockt. Zwischen B-Real, Sen Dogg und Muggs stimmt einfach die Chemie, dass führt dazu, dass kein einziger Track auf Black Sunday schlecht ist. Dass wiederum führt dazu, dass diese Platte einfach nur die beste CD ist, die die HIP HOP Szene je herausgebracht hat. Jeder der sie hört, stimmt bestimmt zu. Außerdem sollte sich jeder Rapper eine Scheibe von B und Sen Dogg abschneiden.

Black Sunday [Explicit]
Black Sunday [Explicit] von Cypress Hill