5.0 von 5 Sternen Gute rockige Liveplatte
Hatte man bei der Live DVD zur 2. Platte der Apes noch Stellen, bei denen man dachte: "Da müssen aber noch mal dran arbeiten", so muß man zugeben, daß sie sich erheblich gebessert haben. Größtenteils ist der Sound so gut, daß man vergessen könnte, daß es eine Liveaufnahme ist.
Wegen der albumübergreifenden...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2003 von Niesrind

3.0 von 5 Sternen Es rockt !
Die Apes in live-Hochform, die Platte bringt sehr gut die geile Stimmung bei den Konzerte rüber, Sandra kreischt die Refrains mehr, als dass sie singt, die Fans gröhlen von Anfang bis Ende mit und die Band rockt einfach das Haus. Für Apes-Fans ein Muss, für alle andern: Vorher reinhören !
Am 2. November 2003 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute rockige Liveplatte, 24. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Wegen der albumübergreifenden gelungenen Liedauswahl - ca. 90 Minuten Musik (CD und DVD überschneiden sich bis auf vier Lieder) erwarten den Käufer - auch gut als Kennenlernplatte für Neueinsteiger zu empfehlen.
Lediglich 'Lords of the Boards' finde ich als Studioversion besser, da Sandra's Gesang mir bei dem Stück besonders gefällt, sie auf Konzerten aber immer nur die Fans singen läßt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Live-Aufnahmen, 2. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich habe mir das Live Album + DVD geholt, weil diese Kombination nur 2 Euro mehr kostete, als ohne DVD. Meine Erwartungen an die DVD war daher nicht sehr hoch. Als ich diese Disc jedoch in den DVD Player legte und die tollen Live-Aufnahmen sah, war ich überwältigt! Super Soundqualität in Dolby 5.1! WOW.
Die Cd ist natürlich auch der Hammer! Ich kann nur jedem die Kombination CD + DVD empfehlen.
Das darf kein Apes-Fan verpassen!

5.0 von 5 Sternen Die Guano Apes at their best!, 20. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ohne Frage ein absolut geiles Album! Die Live-Stimmung wird so gut wie selten eingefangen. Sandra's Interaktion mit dem Publikum ist der Hammer! This Album rocks! Für jeden der die Guano Apes auch nur ansatzweise mag, ein Pflichtkauf!!! Vor allem im CD/DVD-Doppelpack! Nicht nur jederzeit Live auf die Ohren, sondern auch auf die Augen! Nur von einem Konzertbesuch zu toppen...

5.0 von 5 Sternen Super gute CD, 27. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Die CD gefällt von Anfang an, schon alleine wegen der Aufmachung!! Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die DVD absolut spitzenmäßig gemacht ist und sehr schöne Nahaufnahmen zeigt! Für Guano Apes Fans ist diese CD absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen One of the greatest bands on the planet, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
As a fan, this was a must have for me, that said I have never seen the band live (the UK.s love of bubble gum pop is to blame for that) but that does not stop me from buying every thing the band produces, this is the CD version of the band live,full of the old favorites that made them famous world wide if your not one for watching videos then buy this or by buy the video version as well and keep the CD in your cars CD player

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Also ich kann dieses Album nur empfehlen! Hab mir das Live Album gekauft, weil ich die Guano Apes lieber live höre! Und ich muss sagen, die CD entspricht voll meinen Erwartungen! Ein muss für jeden der die Apes so toll findet wie ich ;-) Tolle Stimme, tolles Album, geile Stimmung. **PERFEKT**

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!, 24. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Bei dieser genialen Live-CD halt ich mich mal zur Abwechslung kurz und knapp: Einfach nur genial - die Konzertatmosphäre kommt voll rüber, vor allem bei der DVD in der Limited Edition, die den kompletten Konzertmitschnitt enthält. Die 20 Tracks sind der Hammer und Sandras "Röhre" kommt live einfach nur gänsehautmäßig irre!!! Nicht nur was für Fans!

3.0 von 5 Sternen Es rockt !, 2. November 2003
Von Ein Kunde

4.0 von 5 Sternen Gutes Livealbum, 17. März 2006
Meine beste Live CD.
Das Livealbum von den Guano Apes ist echt nur geil.
Die Stimmung der jubelen Fans kommt gut rüber und man muss einfach mitrocken.
Die Stücke sind auch bunt gemischt von den drei Studioalben und das macht das ganze Konzert so wie die CD sehr abwechslungsreich.
Viel besser als das Album von den H-BLOCKX!
Das ganze gibt es dann auch noch auf DVD und man kann es sich anschauen, was das ganze noch geiler macht.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug. Das bei einer CD ein Konzert geschnitten werden muss ist klar, dass man die 80 Minuten auch einhalten kann, aber auf der DVD hätte locker 22 Livesongs raufgepasst.
Gut die Schnitte hört (CD), sieht (DVD) man zwar nicht, aber wenn man auf der DVD zwei Songs mit zwei anderen (die auf der CD enthalten sind) austauscht, dann merkt man natürlich, dass das Konzert dem Schneidetisch nicht entkommen konnte. Hätte man die 20 Songs von der CD auf die DVD identisch raufgepackt, wäre dies nämlich nie aufgefallen.

2.0 von 5 Sternen bin besseres gewohnt, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Ich hatte mich total auf die CD gefreut, weil ich mal ein wahnisnnig tolles Album von GA hatte. Ich muss aber sagen, dass ich dieses Album nicht so toll finde. Bin besseres von GA gewohnt.

Live
Live von Guano Apes