Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,39 €

am 19. April 2014
"Before Elvis there was nothing", soll laut Zitat auf dem rückseitigen Plattencover kein geringerer als Beatle John Lennon gesagt haben. Wobei wir auch schon beim einzigen Kritikpunkt wären, der zum Sternabzug bei der Vinyl Versin dieser Aufnahmen führt.

3 LPs in einem einzigen Sleeve Cover sind unhandlich und der Lebensdauer der Scheiben nicht zuträglich.
Leider gibt es das bei modernen Pressungen aus Kostengründen immer öfter.

Die Qualität der Aufnahmen ist durchgängig gut bis sehr gut, und der King rockt und rollt durchs Wohnzimmer als wenn er noch unter uns weilen würde.

Klare Kaufempfehlung, wer noch einen Plattenspieler hat, oder plant sich dieser audiophilen Technologie wieder anzunehmen, macht bei dieser Kompilation nichts falsch.
am 26. Februar 2013
Die Zusammenstellung ist wirklich ein Querschnitt durch Elvis Presleys beste Songs. Gute und klare Aufnahmen. 50 seiner besten Lieder für knapp unter 10€, eine echte Kaufempfehlung. Ich wäre noch mehr begeistert, wenn nicht dieser neue Mp3 download so besch.. wäre. Hoffentlich wird der bald abgeschafft oder wenigstens Kundenfreundlicher gemacht. Was dieses Programm macht, wann es was macht und wie es was macht, das weiß wohl nur der Entwickler. Der PaP wird wohl sein ewiges Geheimnis bleiben.
am 31. März 2012
Einfach eine fantastische Auswahl seiner Lieder :)
ein Muss für jeden Fan oder "Newcomer"!!!
ich liebe es!!!

hiermit spreche ich eine unbedingte Kaufempfehlung aus!!!

mfg
am 24. Dezember 2015
Die Lieferung als Primekunde erfolgte nach Österreich inerhalb 2 Tage sehr schnell und super verpackt.Die LP ist nach meiner Meinung für einen Elvis Fan ein Muß.Ich kann diese LP nur jedem empfehlen.
am 14. August 2008
Eine tolle Sammlung wunderschöner Elvis-Hits und somit ein Muss für alle Elvis-Fans und Elvis-Liebhaber :)
am 22. Juni 2013
Alle Hits in bester Ausführung. Super. Sind Sie bescheuert, mich zu zwingen wieviel ich schreibe. Das kann doch nicht war sein, sind wir hier im "Stasi-Staat", oder was denken Sie sich dabei.
am 8. Februar 2015
Wer Elvis` Stimme liebt,sollte diese CD haben.Sie ist unbedingt empfehlenswert!Anstatt darauf zu bestehen,
dass ich genügend Wörter schreibe,sollten Sie lieber die Musik hören!
am 18. November 2015
The 50 Greatest Hits
Geld wurde mir abgebucht, aber bis heute habe ich keine Ware erhalten!!!!!
Wo bleibt die ware?
am 21. März 2013
Tja, was soll ich schon groß zu Elvis sagen? Ihr alle die das lesen wisst ja wie toll Elvis war und welch schönen Lieder er geschrieben und gesungen hat (nicht zu vergessen auch dazu getanzt :D)
am 12. März 2013
Tolle Zusammenstellung. Schöne Erinnerungen an die gute Musik von Elvis Presley mit vielen Highlights.
Gute Tonqualität. Kann Zusammenstellung jederzeit weiterempfehlen.