Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
toll....... dieser Klingelton löst bei allen, die ihn hören sofort ein beschwingtes Gefühl aus!
Ist jedem zu empfehlen, der Santana mag!
am 17. September 2014
.Oh, oh, Carlos, wegen Dir und Deinem Samba habe ich mir schon so manche "Mundgitarre" wundgesungen.
Die Virituosität ist wohl in keinem anderen Instrumental so zur Wirkung gekommen - sorry, einfach geil !
Vielen dank für so schönes Liedwerk !
Euer Günter
am 11. Juni 2013
Für mich das schönste Stück, das Carlos Santana je geschrieben hat.Bei mir stellt sich sofort ein Gefühl von Urlaub Strand und Flower Power ein.
am 25. Oktober 2013
für mich ganz persönlich und es ist auch sehr gut für das was man so braucht im normalen leben. ok
am 17. April 2012
Die Downloads bei Amazon sind immer ein Vergnügen. Man bekommt für ein angemessenes Geld gute Ware, die zudem noch sehr bequem auf den PC herunter zu laden sind.
am 28. Februar 2012
schnelle und einfache möglichkeit nur die die titel zu erwerben die man auch haben will ohne gleich eine ganze cd kaufen zu müssen.