Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 4. Februar 2001
ICh mag die Donots wirklich und diese Platte ist auch gut, aber zu eingängig, soft und ohne Höhen und Tiefen. Ein Lied ist wie das andere und wabert so dahin. Außerdem sind sie in der Tendenz zu poppig, für mich ist das kein Punk, sondern eher Rock-Musik. Sie sind gut, aber zu langsam.
am 28. August 2002
Für mich ist diese CD sogar noch besser gelungen als das Vorgängeralbum "Better days not included". Wer [Punk-]Rock liebt, muss sich diese Scheibe unbedingt zulegen! Anspieltips meinerseits sind neben "What ever happened to the 80s" [wie sollte es auch anders sein..] "Today", "Room with a view" & "I quit"
am 9. Februar 2001
Ganz nett, mehr aber auch nicht. 'Whatever happened to the 80s' geht voll ab, der Rest klingt jedoch relativ ähnlich und langweilt schnell. Wer auf Pop-Punk steht, wir sicher gut bedient aber der derzeitige Hype um die Donots ist doch etwas überzogen. Wer echt guten und abwechlungsreichen Pop-Punk sucht ist z.B. mit den Scheiben von Nerf Herder (die haben den Titelsong zu 'Buffy' geschrieben) allemale besser bedient!
am 6. Oktober 2002
Jeder der auf Rock und gute Musik steht wird nicht umhin können und sich diese mehr als gelungene Scheibe zu kaufen. Mein absolutes Kompliment an die Jungs von Donots