4.0 von 5 Sternen Die "eisernen Lungen" schlagen zurück !
10 Jahre nach TEIL 1 sind sie wieder da! Man fragt sich, warum das so lange dauern musste? NYC braucht die beiden jetzt mehr denn je. Es gibt wohl kein anderes Duo, welches am MIC so gut harmoniert, Themen-Mäßig wird natürlich böß gegen die selbsternannten neuen Könige gebattelt.

Beat-technisch bekommen wir eine gute Mischung aus...
Veröffentlicht am 15. Mai 2009 von H-DUB

3.0 von 5 Sternen Solala
Was soll man hier groß schreiben ?

Nun ich habe mir beide Alben geholt, Blackout 1 & 2, am Anfang fand ich beide Alben auch gut doch so langsam merkt man wie es Stück für Stück doch tendenziell ehr in die Richtung Blackout 1 geht. Warum ? Ich kann diesen ganzen modernen Quatsch mit versynthesizerter Stimme nichts abgewinnen und genau das...
Vor 7 Monaten von Glanck Oliver veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr anders aber trotzdem sehr gut, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Blackout 2 (Audio CD)
In meinen Augen eines der besten Hip-Hop Alben die dieses Jahr rausgekommen sind.

Macht einfach Spass zu hören und verbreitet gute Stimmung. Perfekt für den Sommer.

Anspieltipp: Hey Zulu, Dangerous Mc`s

Die zwei sind einfach ein Top Duo und jeder Hip-Hop Fan sollte dieses Album mal gehört haben.

5.0 von 5 Sternen Bombe!, 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Blackout 2 (Audio CD)
Hab's vorhin gekauft und schon ordentlich im Auto gepumpt. Bin bisher positiv überrascht. Der Style vom ersten Blackout Album wird konsequent weitergeführt. In 10 Jahren hat sich nicht viel verändert und so will ich es auch haben. Die richtigen Banger im Stile von Blackout, Da Rockwilder und Tear it Off haben sich noch nicht ganz rauskristallisiert. Dangerous Mc's hat aber das Potential dazu.
Nach erstmaligem Hören ein durchgehend gutes Album. Wer Blackout feiert, kann beim zweiten Teil bedenkenlos zugreifen.

2.0 von 5 Sternen Wack, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Blackout 2 (Audio CD)
Ich bin absolut enttäuscht! Das Album kann nicht im geringsten, wie hier bereits mehrmals behauptet, an Blackout von 1999 anknüpfen. 2-3 gute Tracks sind schon dabei aber sonst nichts besonderes. HipHop geht nun mal den Bach runter, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Wer weiterhin Wert auf good (old) hiphop legt, der sollte lieber weiter in den 90s diggn.

Blackout 2
Blackout 2 von Method Man (Audio CD - 2009)