Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 27. September 2004
Ein wahrer Genuss an musikalischer Perfektion von musikalischem Zusammenspiel und das auch noch bei sehr guten, melodiösen, einzigartigen Songs. Ich kenne die Mitglieder zwar nicht mit Namen, aber: jedes Mitglied beherrscht sein Instrument auf die perfekteste Weise, guitar, bass drums, piano, organ, harmonica, Bläser-Combo und dazu haben sie ein Sänger mit wunderschöner souliger, angenehmen, aber kräftigen Stimme. Nicht ein schwacher Song. Die besten sind And when I die (Wahnsinn!), Spinning Wheel. Aber auch HI-DE-HO, I can't quit her, Lisa listen to me oder, ach was die sind alle geil. Bitte, bitte, bitte kaufen, damit eine geniale Musikcd bei euch im Plattenspieler habt. Kann man mehr als nur empfehlen
am 16. Januar 2005
Diese CD ist einer meiner all-time-favourites! David Clayton-Thomas und seine Mannen schaffen es immer wieder von Neuem mich zutiefst zu begeistern, die Musik ist einfach sowas von einfach aber auch gleichzeitig so komplex! Von "Spinning Wheel" bis "So Long Dixie", die Vielfältigkeit ist unbeschreiblich...
Also Fazit: in MUSS in absolut jeder CD-Sammlung!
am 18. April 2008
Tja kids - da könnt ihr nur staunen - schon damals konnten Leute Musik machen, nicht erst seit One Republic und Timbaland! Das hat gefetzt! Ich sag's Euch. Da ging es echt zur Sache. Und geht es immer noch, wenn ihr diese CD anhört.

Meine Kinder haben Blood, Sweat & Tears für sich entdeckt, nachdem sie im Musikunterricht "Spinning wheel" durchgenommen hatten - das zählt als Klassiker und ist einfach unübertroffen gut. Diese gelungene Verschmelzung von Jazz- und Rockelementen hat einfach etwas. Mir gefallen auch besonders gut: "Hi-de-ho", "And when I die" oder "God bless the child".

Musikalisch abwechslungsreich und mit dem typischen Bläsersound abgerundet, wie man ihn auch bei "Chicago" findet, bietet diese CD eine meisterhafte Mischung aus bekannten Blood, Sweat & Tear Hits, perfektem Sound, strotzt nur so vor Kraft, und lässt sich immer wieder gut anhören.

Schade, dass Blood, Sweat & Tears später nie mehr wieder diesen Erfolg hatten. Deshalb müssen wir uns hiermit begnügen - empfehlenswert!
am 11. Februar 2016
die lieder sind mir seit jahrzehnten bekannt und wurden mir zu einem wegbegleiter. die cd ist unbeschädigt angekommen, wurde pünktlich geliefert und hat das gehalten, was versprochen wurde.
am 28. Februar 2002
Diese CD ist zwar von 1968, jedoch absolut zeitlos schön. Der Superhit Spinning Wheel sagt eigentlich mehr als jede Rezension. Jedes Lied ein Ohrwurm. Ein Muss für jede CD-Sammlung.
am 14. Mai 2015
Diese CD ist große Klasse, denn sie umfasst das Wesentliche der Band; man kennt die Lieder alle, dennoch ist ein Genuß wieder einmal zu hören, wie die Gruppe alles präsentiert, Blues,R.& B.,Soul,Funk,Rock,Country; einfach sehr gut;
am 18. Januar 2012
Blut,Schweiss und Tränen sagte Winston Churchill
Die Musik von B S T ist alles was diese 3 Worte ausdrücken
Einfach Klasse
Musik die alles beinhaltet Rock , Jazz , Blues und etwas Klassik
Greatest Hits
am 18. Februar 2013
Ich bin vollauf begeistert, alle guten Hits drauf, die Tonqualität ist super gelungen, keine Durchschnittsware. Gleich zweimal hören, dass es richtig reinsackt, am besten noch ne Lucky und ein Bud dazu und die Füße hoch.
am 22. November 2011
Dieser Artikel kamm so wie beschrieben an und ließ keine Wünsche hinsichtlich meiner Erwartungen offen. Kann die Scheibe guten Gewissens empfehlen.
am 11. Februar 2014
Man, ist der CD klasse. Dazu gab es kostenlos die digitale (MP3) Version zum Downloaden. Die beste Hits in guter Qualität.