Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Poison

am 30. August 2013
Dieser Song verhalf Alice Cooper zu einem unverhofften Comeback! Als ich ihn zum ersten Mal hörte, war ich zwölf und hatte keine Ahnung was der Songtext bedeutete. Aber das Lied klang einfach kraftvoll!
am 18. April 2013
Der Klassiker aus den 80ern ist immer wieder ein Vergnügen ihn sich anzuhören. Er ist zeitlos und für mich während des Sports ein unverzichtbarer Song geworden!
am 27. November 2012
Ich höre dieses Lied sehr gerne auf meinem MP 3 Player beim Laufen im Wald...obwohl es schon sehr lange auch ständig zu hören ist bin ich es noch nicht leid.
am 7. August 2013
Wird für DVD Show verwendet und es ist eine preswete Alternative um meine DVD Show interessant zu gestalten, Ich werde weiterhin darauf zurückgreifen
am 6. August 2014
Der Kultsong aus meiner Jugend, war immer gut, um auf der Tanzfläche zu Headbangen....
Und Alice Cooper ist heute noch Kult!
am 8. August 2013
Der Song sprüht vor erotischer Spannung. Gepaart mit dem Rock und der genialen Stimme von Alice Cooper ist er einfach großartig.
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 16. Oktober 2014
Ein abgehoben geiler Song und das schon seit ewigen Zeiten. Alice Cooper ist und bleibt eben Alice Cooper. Over and out.
am 23. November 2013
Alice Cooper is der Gott unter den Musikern! Und mit seinem Lied Poison kann er mich immer wieder in seinen Bann ziehen!
am 29. März 2013
alles in bester Ordnung - - - - Artikel wie beschrieben - - - Jeder Zeit wieder - - -