Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 14. Februar 2005
Gloria Estefan verehre ich schon lange und bin über die Greatest Hits besonders glücklich. Sie fasst fast ihre ganze Diskografie auf 16 Liedern zusammen! Die Musik ist sehr abwechslungsreich wie man es von ihr auch gewöhnt ist! Von dem schnellgetakteten Conga über Rhytm is gonna get you ist es die volle Palette die Cubaimpressionen aufkommen lassen auch bei mir im tief verschneiten Schwarzwald!!
am 6. November 2015
Preisreduzierung sollte lt. Amazon-Plattform nach Kaufabschluss erfolgen.
Stimmte aber nicht, statt dessen Abbuchung eines deutlich höheren Betrags von der Kreditkarte.
Fühle mich da einfach nur betrogen.
Das Album ist gut, die Kaufabwicklung nicht. Reklamationsmöglichkeiten KEINE mit vernünftiger Chance auf Einigung!
am 20. Juni 2013
Ich hatte bereits die CD aber leider hat die den regelmäßen Gebrauch nicht überlebt, weswegen das Angebot als MP3 gerade recht kam. Meiner Meinung nach ein Muss für jeden 80-Jahre Fan.
am 7. November 2015
Musik die Mann/Frau immer wieder gerne hört. Für die Entspannung oder zum Tanzen geeignet. Würde ich wieder kaufen, so macht kaufen Spaß.
am 7. September 2009
Bin zwar kein ausgesprochener Gloria Estefan Fan, aber da sind alle bekannten Hits drauf, die ich haben wollte. Es ist einfach eine angenehme, zeitlose Musik, die man sich immer wieder anhören kann.
am 25. November 2002
Super, was Gloria und die Miami Sound Machine da auf den Markt gebracht haben. Schade nur, dass auf dieser Scheibe nichts spanischsprachiges zu hoeren ist. Aber das werden Gloria und Emilio Estefan (Ehemann und Produzent) auch schon noch rausbringen. Insgesamt ein Werk, dass die gesamte Bandbreite der Saengerin und der MSM zum Ausdruck bringt und daher nur zu empfehlen ist.