5.0 von 5 Sternen George Michael ist wieder da und super gut, 1. März 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Amazing (Audio CD)
Als George Michael Fan warte ich schon lange auf eine neue CD und Maxi-CD. Nachdem ich vom letzten Song "Shoot the dog" doch enttäuscht war, bin ich von der neuen Single absolut begeistert. Ich denke damit stellt GM mal wieder sein Können unter Beweis und kann an seine Erfolge anknüpfen.
Mir gefällt diese Tanz Nummer sehr gut und ich bin positiv überrascht.

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 9. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Amazing (Audio CD)
Endlich mal eine neue Single von George die nicht so schockiert wie "Freeek" oder "Shot the dog", aber trotzdem super ins Ohr geht und durch seine hervorragende Stimme super überzeugt. Warum ich nur 4 Sterne gebe? Liegt daran das der Song nichts besonderes von George Michael ist und an Lieder wie "Careless Whisper", "Jesus to a child" oder "Father Figure" nicht herankommt

5.0 von 5 Sternen George Michael meldet sich zurück ... und wie!!!, 25. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Amazing (Audio CD)
George Michael kehrte im November vergangenen Jahrers zu seiner Ex-Plattenfirma Sony International zurück, und kündigte ein brandneues Album an. Nun, im März 2004 liefert er uns mit "Amazing" einen kleinen Vorgeschmack auf das am 15. März erscheinende Album "Patience". Und diese erste Singleauskopplung macht Hunger auf mehr.
„Amazing" ist ein eleganter, stilvoller Uptempo-Popsong, der in Zusammenarbeit mit Michaels bewährtem Partner Johnny Douglas entstand. Er animiert den Höhrer zum Tanz, und verzichtet trotzdem vollkommen auf überdrehte Beats, wie sie leider von vielen anderen Künstlern verwendet werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass "Patience" ein großer Erfolg wird, wenn die restlichen Lieder an "Amazing" anknüpfen können.

5.0 von 5 Sternen Amazing - Der Titel ist Programm!, 27. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Amazing (Audio CD)
Darauf haben wir ja nur gewartet! George Michael ist endlich wieder zurück (mit einer Hymne an seinen Lover) und macht das, was er am besten kann: gute, groovig charmante Musik! Mit "Amazing" erfindet George zwar nicht den Pop neu, der Track geht aber direkt ins Ohr und - ähnlich wie "Fastlove" - ab in die Beine. I think it's amazing...

4.0 von 5 Sternen George Michael wie immer, 19. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Amazing (Audio CD)
Amazing ist nach langer Zeit mal wieder ein nur guter Titel von GM. Das beste an dieser Maxisingle sind die Remixes. Der Full Intension Remix bringt Schwung in den Titel und damit geht der Rhythmus direkt ins Bein. Trotz Remix bleibt die Hookline von GM und Amazing erhalten. Im ganzen gelungene Maxi CD.

Amazing
Amazing von George Michael