Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Eukanuba Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 1. September 2011
Eine kleine Auszeit gefällig?
In der Hängematte liegen einen Cocktail trinken, mit dieser
Musik im Hintergrund= PERFEKT!!
Urlaubs feeling pur
am 29. Oktober 2012
Hier ist tatsächlich ein Virtuose am Werk! Sehr ausgewogen ist das Arrangement und das Hören macht Spaß. Die Musik ist etwas zum "Abrasten" und macht gute Laune.
am 19. November 2013
Einmal eine Musik um den Alltag zu entfliehen. Ist Rythmisch - Schwungvoll und wenn man diese Musik liebt, ist es genau das Richtige.
am 4. August 2013
Schon bei den ersten Tönen steigt die Laune! Herrliche Musik für ein kleines Urlaubs-Feeling zwischendurch.
Ich hab die CD für eine Hawai-Party gekauft und sie ist voll eingeschlagen. Ich höre sie auch gerne beim Auto fahren und nur mal so zwischendurch. Bringt einen einfach in fröhliche Stimmung und entspannt dabei.

Übrigens: Meine 4 Monate alte Tochter liebt diese CD!
am 15. September 2015
CD Aloha Hawaii-Guitar
Eingängige Hawaii-Guitar-Musik, nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend! Passend für Motto-Partys oder einfach nur zum "chillen"! Danke!
am 12. Oktober 2014
Erscheint mir Touristische Hintergründe zu haben. Wenn auch wunderbar Gitarre gespielt wird, so entspricht die CD nicht restlos meinem Geschmack.
am 4. Februar 2014
Habe die Cd verschenkt > kam sehr gut an :)
Perfekte Zusammenstellung zur Einstimmung für den Urlaub

Schnelle Zusendung :)
am 19. August 2014
Ich hatte mir die Musik anders vorgestellt, insofern war ich etwas ernüchtert. Ich finde sie ganz gut, aber sie haut mich nicht vom Hocker.
am 11. April 2014
a u c h e i n e s ch ö n e u n d a b wechlungsreiche Musiksammlung,
am 10. Dezember 2014
Ich gebe für das Musikstück Fünf Sterne,
weil genau diese Musik mir gefällt und ich sie
mir aus diesem Grund geladen habe.
Henner!