5.0 von 5 Sternen Esta musica me gusta mucho, porque es del corazón!!
Am 11. Oktober 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Latin
Veröffentlicht am 9. Juli 2003 von Laura Maier

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Esta musica me gusta mucho, porque es del corazón!!, 11. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Diese CD ist wirklich großartig!! Die englische Version vom debut Album von Christina Aguilera wahr schon grandios, mit hammer songs wie genie in a bottle, oder what a girls wants, aber das ganze noch auf spanisch übertrifft einfach alles!! Es sind außerdem noch neue songs vertreten, die es nur auf mi reflejo gibt, wie z.B Falsas Esperanzas (falsche Erwartungen, zu deutsch). Außerdem wurde alles hier und da mit einigen spanischen Guitarrenklängen verfeinert!! Zwar sind die spanischen Übersetzungen nicht immer 100% am englischen orginaltext gehalten, aber das ist ja auch nicht notwendig!! So wurde zum beispiel "I turn to you" mit "por siempre tu" (für immer du) übersetzt, oder "what a girl wants" mit "una mujer" ( eine Frau)!! Aber spanisch ist für mich sowieso die schönste Sprache der Welt, und mi Reflejo ist gleich noch 1000 mal besser wenn man die bedeutung der Worte kennt, also unbedingt kaufen!!!
Ich hoffe wirklich das "mi Reflejo" nicht die letzte spanische LP von Christina sein wird!! Yo espero por siempre por las canciones de Christina en espanol!!! :-)

5.0 von 5 Sternen Oops!...Christina did it again, 24. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Ich habe Tracks aus dieser CD im Oktober während meines Aufenthaltes in der Dominikanischen Republik gehört, aber niemand konnte mir den Namen sagen. Gestern habe ich die Stimme wieder gehört und heute habe ich im Internet die spanischsprachige CD entdeckt. Bisher hat mich die englischsprachige Popikone nicht interessiert, was auch wohl in der Zukunft so sein wird. Dafür ist mir die spanische Variante jedoch schon deutlich näher gerückt. Nach dem heutigen Kauf habe ich noch ein wenig bei den englischsprachigen Rezensionen gestöbert und einen Betrag aus Puerto Rico entdeckt, der mir sehr zugesagt hat (daher der oben stehende Titel der Rezension). Aber genau wie in old America gibt es offensichtlich auch Leute in old Germany, die, da der spanischen Sprache nicht mächtig, eine durchaus gelungene spanische Interpretation in Grund und Boden verdammen. Warum? Weil jemand diese CD für sich als nicht zusagend empfindet, müssen doch nicht alle anderen Leute auf dessen Linie eingeschworen werden! Wie gesagt, ich habe mittlerweile auch das Urteil derer gehört, die die spanische Sprache mit der Muttermilch aufgenommen haben und ich schließe mich dem Urteil an: Bravo Christina: estas canciónes son muy bonito. Yo quiero mas.

5.0 von 5 Sternen eines der wenigen alben wo mir JEDES lied gefällt, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
als christina fan brauch man eigentlich nicht weiterlesen, und man kann diese cd blind kaufen.

ich war erst skeptisch als ich mir die cd zulegte, christina auf spanish?! naja das albumcover sprach mich an und als christina fan muss man zumindest mal reingehört haben, dachte ich.

nach dem ersten mal hören konnte ich gar nicht mehr aufhören. es ist einfach so toll, ich finde die spanische version von genie in a bottle sogar noch viel schöner wie das original(vorallem gibts am ende des songs noch eine zusatznote von ihr, die sie sonst nur auf live perfomances von sich gab)
im ganzem betrachtet sind auch die songs, die keine vorlage zu ihrem début album hatten sehr gut gelungen. vorallem die ballade contigo en la distancia ist wunderschön(unbedingt mal live anschauen!!)
ich finde auch, dass das album von den liedern her erwachsener wirkt, als ihr erstes. es klingt nicht mehr alles so nach pop prinzessin(ja die damaligen vergleiche mit britney...schlimm schlimm)

ich verstehe leider nicht viel spanisch, aber durch christina finde ich die sprache noch mal viel schöner, als sie eh schon ist.
ein absolutes muss für fans, aber auch andere werden damit glücklich werden.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Also ich kann meine Begeisterung für diese CD gar nicht in Worte fassen! Sie ist der reine Wahnsinn! Sie begeistert mich genauso wie ihr erstes Album das nur schlicht "Christina Aguilera" hieß und genauso empfehlenswert ist. Nur einen Pluspunkt mehr hat mi reflejo: Die unschlagbare Ballade "beso del final" und, dass sie die spanischen Songs mit mehr Gefühl singt! Gigantisches Lob, Christina!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach schön..., 16. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Als ich das Album zum ersten mal gehört habe, war ich gleich hin und weg! Das erste Album war ja zwar auch schon einfach super, aber das spanische Album toppt es noch mehr!!! Es ist, wie in den anderen Rezensionen schon geschrieben, nicht wirklich Latin, aber trotzdem sehr empfehlenswert und für jeden Fan ein MUSS!!! Auf spanisch hört sich nämlich auch alles viiiiel schöner an! Die Remixe auf dieser CD sind auch echt super :)
Also, nicht lange nachdenken, einfach kaufen! Es lohnt sich wirklich!

5.0 von 5 Sternen akustischer Gitarrenklang zu romantischem Spanienfeuer, 2. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Dieses Album kann man gar nicht genug loben...
Die Songs sind so entspannend und romantisch wie auf keinem anderen Album das ich besitze...Wer denkt,dieses
Album sei nur ein Abklatsch des Albums in Englisch
"Christina Aguliera" täuscht sich aber ganz gewalltig...abgesehen von den Tracks "Genio Atrapado" (Genie in a bottle),"Por siempre tu" (I turn to you),"Una Mujer" (What a girl wants) und "Mi reflejo" (Reflection) sind alle anderen Tracks völlig neu...wer auf romantik steht,dem empfehle ich "El beso del final",oder wer mehr auf Salsa steht,der muss sich "Falsas Esperanzas" unbedingt anhören...im groben und feinen ist dieses Album einfach nur GENIAL!!!

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kein Latin, 9. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Die Songs auf dieser CD sind eigentlich allesamt ganz nett, teils zum tanzen, teils zum träumen, Christinas wunderbare Stimme unterlegt von schönen Melodien...ABER das was auf diesem Album ist, ist KEIN Latin und sollte auch nicht als solcher verkauft werden. Die Lieder sind nichts weiter als seichter amerikanischer Pop mit spanischen Texten. Den Leuten, die auf Latin stehen, empfehle ich bei Shakira zu bleiben. Denen, die Christinas erstes Album mochten: Kauft euch die CD, ihr werdet Freude daran haben, auch wenn man sich an den meisten Titeln ziemlich schnell satt gehört hat!

5.0 von 5 Sternen Mi Reflejo, 29. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
ich bin ja ein echt großer Fan von Christina Aguilera sie ist einfach die beste Sängerin der Welt die CD hat mir sehr gut gefallen

3.0 von 5 Sternen Christina goes spanish!, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Nachdem Christina 1999 mit "Genie in a Bottle" groß raus kam,entschied man sich für ein Spanisches Album.Einige Songs vom "Christina Aguilera" Album wurden auf Spanisch eingesungen,aber es sind auch paar neue spanische Songs dabei wie z.B. "Falsas Esperanzas".Ihre großen ersten Hits wie "Genie in a Bottle" oder "What a Girl wants" sind natürlich auch in spanischer Sprache enthalten.
Jetzt bewerte ich ihr Album "Mi Refejo":

12. Falsas Esperanzas (Remix) 8/10
13. Falsas Esperanzas (Remix) 9/10
14. Pero me acuerdo de Ti (Remix) 5/10
15. Ven Conmigo (Solament Tü) (Remix) 7/10

Ich finde dieses Spanische Album "Mi Reflejo" von Christina Aguilera ganz ok.Sie hat defintiv bessere Alben wie z.B. "Stripped" oder "Back to Basics"....
Das Album ist defintiv besser als ihr "Christina Aguilera" Album von 1999.
Wer sich dieses Album kaufen will,rate ich,es vorher Probe zu hören!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 10. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Mi Reflejo (Audio CD)
Christina's (bisherig) einzigstes spanische Album ist der Knüller! Vorallem jetzt im Sommer lege ich die CD öfters in den CD-Spieler.
Vorallem gefallen tun mir Falsas Esperanzas, Pero Me Acuerdo de ti, Contigo en la distancia, Mi Reflejo, und und und!
Lobenswert sind auch die Remixe zu Pero Me Acuerdo De ti, Falsas Esperanzas und die Karaoke Version zu Ven Conmigo.
Dieses Album ist spitze und beeinhaltet neben beeindrucksvollen Balladen, die beweißen was für eine Stimme Mrs. Aguilera besitzt, nämlich eine großartige, auch super Lieder zum Tanzen - Ich empfehle Falsas Esperanzas, Ven Conmigo und Genio Attrapado. Fans, die dieses Album noch nicht haben sollten es so schnell wie möglich erwerben, aber auch Leute die Mrs. Aguilera Musik schätzen oder gar Leute die sehr gerne spanische Musik hören sollten sich Gedanken machen sich diese CD zu kaufen!
5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›