5.0 von 5 Sternen Geniale Single, 17. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: Chop Suey (Audio CD)
Chop Suey! ist ein wahres Meisterwerk! Harte Riffs wechseln sich mit melodiösem Gesang ab. Dieses Lied ist das beste Beispiel für die abwechslungsreichen Songstrukturen von System Of A Down! Man muss einfach gehört haben, wie Frontmann Serj zu leisem Gitarrenspiel "I, cry, when Angels deserve to die" singt, nur um den aufgebauten Turm aus Melodie sogleich wieder vom Gitarrengewitter zum Einsturz bringen zu lassen. Ich kann guten Gewissens sagen, dass Chop Suey! einer der besten Songs einer absoluten Ausnahmeband ist!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 6. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Chop Suey (Audio CD)
wer das lied zum ersten mal hört,oder zumindest den "wake up..."part,der findet es(bis dahin)sicher nicht gut.ausnahme sind natürlich alle die System of a down kennen und mögen
ich persönlich fand es auch nicht so toll.am anfang
aber das coole an diesem lied ist der wechsel zwischen schönem,melodischem Gesang und harten,lauten Rockpassagen
der höhepunkt wird aber erst am schluss erreicht:an der stelle wo man meint ein klavier zu hören(keine ahnung ob das von der Gitarre kommt)und der Sänger " I cry..when angels....."singt könnte ich ausflippen,so emotional klingt das
also an alle leute da drausen:dieses Lied ist einfach perfekt genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen CD, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Chop Suey (Audio CD)
Alles bestens gelaufen....... Ich habe keine Beanstandungen... Es ist superpünktlich angekommen und ich brauchte mich um nichts kümmern. Mit besten Grüßen

5.0 von 5 Sternen EINFACH SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!, 16. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Chop Suey (Audio CD)
Als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe, war ich direkt beeindruckt und habe mir diese CD sofort gekauft. Diese Band ist einfach die beste Band die es gibt. Chop suey ist bisweilen das bekannteste Lied. Sie müssen sich unbedingt die Live-Auftritte dazu anhören, einfach Hammer!! Kauft dieses Lied soofort, einfach ein Muß für jedermann!!!

5.0 von 5 Sternen Hammergeil !!!, 12. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Chop Suey (Audio CD)
Dieses Lied ist einfach nur genial!!!! Ich kann diese CD nur in höchsten Tönen loben! Also unbedingt kaufen!!

5.0 von 5 Sternen Spitzen Song, 15. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Chop Suey (Audio CD)
Habe den Song nur duch eine Empfehlung kennengelernt und muss sagen....das Teil is Top. Zwar gibt es einige Passagen wo es etwas lauter (sprich:Gebrülle) zugeht, aber die wechseln sich mit den absolut genial gesungen ruhigen Sequenzen ab.

Chop Suey!
Chop Suey! von System Of A Down