Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 4. September 2014
Bonnie Tylor mit ihrer rauchigen Stimme. Als 80er Fan liebe ich diesen rockigen Sound. Das Best Of Album hat wirklich die meisten Ohrwürmer drauf, die ich von Bonnie Tylor kenne
am 18. Juni 2013
Dieses very best of Bonnie Tyler ist eins der besten was ich je von Ihr, Bonnie Tyler, gehört habe. Allein schon wegen Ihrer Stimme muss man Bonnie Tylerr mögen.
am 4. Oktober 2014
Ist wirklich ein geiles Teil und macht im Auto ganz laut tierisch Spass! Vorallem sind für das Geld 16 starke Songs erhältlich!
am 5. Juli 2015
Für einen der Bonnie Tyler mag ist es ein absolutes muß! Der Name den diese CD trägt ist Programm.
Musik zum wohlfühlen.
am 23. Februar 2014
Gute Auswahl an sehr schönen Song. Kann im Hintergrund, oder im Auto im Stau laufe. Sehr schön, vielen Dank und Grüße
am 5. Januar 2013
Eigentlich wollte ich beim mp3-Download die gleiche Song-Zusammenstellung wie auf der gleichnamigen Audio-CD " The Very Best Of Bonnie Tyler" . Aber als ich den entsprechenden Download vollzog (auf der Audio-CD-Seite heißt es doch "Kaufen Sie das MP3-Album für...bei Amazon MP3-Downloads") , entpuppte sich diese Zusammenstellung als eine andere, auch das Cover sieht anders aus. Viele Hits der Audio-CD sind hier nicht enthalten!
Irreführung von Amazon! Ärgerlich, da ich jetzt doch noch die CD kaufen muss.
Fazit: in Zukunft werde ich mir die mp3-Downloads vorher genauer ansehen . Deshalb hier nur 2,5-3 Sterne.
Wer das ganze nachvollziehen will- hier der Link der Audio-CD-Seite:
am 3. Mai 2013
Best of Bonny Tyler ist eine traumhafte Musik CD, welche mich an alte Zeiten erinnert. Gerne wieder und wann auch immer...