Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juli 2011
Wir hatten gerade Besuch aus den USA und haben das Spiel gleich ausprobiert Spaßfaktor ist rießig und sehr gut zur Erweiterung der Konzentration. s macht einfach Nur Süchtig weil man es einfach immer besser machen will wie der andere!! Also ich kann das Spiel nur weiter Empfehlen
am 2. Februar 2010
ein ultimativer Spaß - auch für Große Kinder -
Training von Reaktionsgenauigkeit
Wir finden das Spielzeug super und spielen alle gerne. Einzeln oder in der Partyversion.
Hoher Spaßfaktor!!
am 12. November 2011
Ich bin begeistert von diesem Reaktionsspiel, keine langeweile mehr. Auch für Kinder im Vorschulalter geeignet.
Es lassen sich unterschiedliche Varianten (solo, weitergeben, Party) und schwierigkeitsgrade einstellen.
Und das Ding spricht sogar, wirkt sehr real und auch die Lautstärke lässt sich regeln.
Werde mir sehr wahrscheinlich noch bob it extreme zulegen. Und der Preis ist das Ding aufjedenfall wert.
Volle Kaufempfehlung von mir.
am 25. April 2011
Durchschnittliche Lieferzeit.
Sehr professionell - gleich mit Rücksendeschein, Verpackung schön unmweltgerecht, nicht übergroß.
Spiel kam bei meinem 8 jährigen Stiefsohn sehr gut an, er knackte nach einigen Versuchen gleich die 100. Auch für Erwachsene sehr schön.
am 31. Dezember 2009
Unsere Tochter ( 9 Jahre ) hat diesen Bopit bekommen. Über Weihnachten hat die komplette Familie damit gespielt. Ihr kleiner Bruder mit 4 Jahren sowie die Oma mit über 70 Jahren. Für die kleinen eine Herausforderung zur Konzentration, für die älteren eine Bestätigung Ihrer Reaktionszeit. Echt gut dieses Spielzeug.
am 6. Mai 2010
Ziemlich lustig, cooler Takt ;-), und fordert heraus. - Sprich: Jeder will der Beste sein. :-) Drei Level, die nacheinander freigeschaltet werden können: Anfänger, Meister, Profi. Ansagen, Ansagen und Geräusche und Ansagen, Geräusche und Farben. Als Einzelspiel, Weitergebspiel und Partyspiel. Das Partyspiel ist doof. Ich jedenfall schaffe es nicht, innerhalb von 2 Sekunden mit meiner Hüfte den Knopf zu drücken - "klopfen". Bis zum Drehen mit meiner Hüfte bin ich dann gar nicht mehr gekommen. :-) Aber was spricht dagegen, den Bopit auf einer Party einfach nur weiterzugeben? ;-) - Leider geht die Punktesammlung nur bis 100, dann ist die "Herausforderung" erledigt und der Bopit nach Bezwingung des 3. Levels mit 100 Punkten dann irgendwie gegessen. - Besser wäre, wenn man seinen persönlichen Highscore bis ins Unendliche fortsetzen könnte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.
am 3. März 2012
Dieses Spielzeug ist definitiv nicht nur für Kinder.
Ich (21) habe es mir gekauft und direkt bei der nächsten Gelegenheit mit Freunden ausprobiert...
Es ist einfach lustig und macht spaß!

Absolute zu empfehlen und darf auf keiner House-Party mehr fehlen... ;-)

Für Kinder mit Sicherheit aber auch sehr spaßig, nur ein Lern-Faktor?
Vielleicht ein bisschen Konzentrationsübung, aber die Eltern sollten sich an lauten Geräuschen und immer wieder kreischenden Kindern (gehört zu den Aufgaben) nicht stören.
am 16. Dezember 2011
Ein tolles Denk- und Reaktionsspiel für Kinder ab 8 Jahren, aber nicht nur für Kinder auch ein super Spaß für Erwachsene. Je mehr mit spielen und je schneller es wird um sehr mehr Spaß macht es. Es fördert die Konzentration, schnelligkeit und das Sozailverhalten. Einfach perfekt. Das spiel selber ist aus Robusten Kunsstoff, darf auch ruhig mal runter fallen. Wenn man es nicht gerade gegen die Wand werfen tut, na zu unzerstörbar.
Ich kann dieses Spiel nur jeden am Herzen legen. Super auch zur allein Unterhaltung geeignet.
Ich habe das Spiel im Angebot bei Amazon für 12,90euro inklusive Versand gekauft und es ist bei allen super angekommen. Jetzt gibt es eine XT Version, wo ich aber nicht den Sinn drinn sehe, für eine funktions gleich 20 euro mehr zu bezahlen. Endscheidet selbst, egal ob einfache Version oder XT version. Spielspaß pur ist Garantiert.
am 2. April 2013
Dieses interaktive Aktions-Spielzeug bespaßt sowohl Kinder als auch Erwachsene
und hat das Zeug zum Suchtmittel. "Ziehen, drehen, klopfen... Oh nein!"
Sowohl für gelangweilte Einzelgänger als auch für große gesellige Runden
ein absolut spaßiges Accessoire...
am 12. Februar 2010
Unsere Tochter( 9 Jahre alt) hat sich das Bop it sehnlichst zu Weihnachten gewünscht.
An Heiligabend und den beiden Weihnachtstagen wurde damit auch noch gespielt und es wurde vorgeführt.
Spätestens seit Silvester liegt dieses "ach so gewünschte" Spielzeug nun in ihrem Zimmer und es wird ihm keinerlei Beachtung mehr geschenkt.

Ich finde das Spiel an sich anfangs recht lustig und man kann sich gut durch ein bisschen Paddeligkeit(langsame Reaktion) zum Horst machen.
Was dann dem Gegenüber viel Spaß bereitet ;o)
Aber nach kurzer Dauer war es das aber auch schon wieder.

Ich würde es nicht unbedingt wieder kaufen.

Für Kinder mit Ausdauer oder als Partyspiel jedoch gut geeignet ;o)