5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !
ein ultimativer Spaß - auch für Große Kinder -
Training von Reaktionsgenauigkeit
Wir finden das Spielzeug super und spielen alle gerne. Einzeln oder in der Partyversion.
Hoher Spaßfaktor!!
Veröffentlicht am 2. Februar 2010 von Christiane 2013

2.0 von 5 Sternen Wird ziemlich schnell ziemlich öde...
Vor 13 Monaten von CF veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 2. Februar 2010
ein ultimativer Spaß - auch für Große Kinder -
Training von Reaktionsgenauigkeit
Hoher Spaßfaktor!!

5.0 von 5 Sternen Was für ein Spaß, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Wir hatten gerade Besuch aus den USA und haben das Spiel gleich ausprobiert Spaßfaktor ist rießig und sehr gut zur Erweiterung der Konzentration. s macht einfach Nur Süchtig weil man es einfach immer besser machen will wie der andere!! Also ich kann das Spiel nur weiter Empfehlen

4.0 von 5 Sternen Nach erstem Spaßfaktor, schnell langweilig, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Unsere Tochter( 9 Jahre alt) hat sich das Bop it sehnlichst zu Weihnachten gewünscht.
An Heiligabend und den beiden Weihnachtstagen wurde damit auch noch gespielt und es wurde vorgeführt.
Spätestens seit Silvester liegt dieses "ach so gewünschte" Spielzeug nun in ihrem Zimmer und es wird ihm keinerlei Beachtung mehr geschenkt.

Ich finde das Spiel an sich anfangs recht lustig und man kann sich gut durch ein bisschen Paddeligkeit(langsame Reaktion) zum Horst machen.
Was dann dem Gegenüber viel Spaß bereitet ;o)
Aber nach kurzer Dauer war es das aber auch schon wieder.

Ich würde es nicht unbedingt wieder kaufen.

Für Kinder mit Ausdauer oder als Partyspiel jedoch gut geeignet ;o)

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ab 6 und auch für Erwachsene ein lustiger Zeitvertreib, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Ich bin begeistert von diesem Reaktionsspiel, keine langeweile mehr. Auch für Kinder im Vorschulalter geeignet.
Es lassen sich unterschiedliche Varianten (solo, weitergeben, Party) und schwierigkeitsgrade einstellen.
Und das Ding spricht sogar, wirkt sehr real und auch die Lautstärke lässt sich regeln.
Werde mir sehr wahrscheinlich noch bob it extreme zulegen. Und der Preis ist das Ding aufjedenfall wert.
Volle Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2011
Durchschnittliche Lieferzeit.
Sehr professionell - gleich mit Rücksendeschein, Verpackung schön unmweltgerecht, nicht übergroß.
Spiel kam bei meinem 8 jährigen Stiefsohn sehr gut an, er knackte nach einigen Versuchen gleich die 100. Auch für Erwachsene sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß auch für ältere, von 4 bis 99, wie man so sagt, 31. Dezember 2009
W. Müller "Jerrybenjy" (Südbrookmerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Unsere Tochter ( 9 Jahre ) hat diesen Bopit bekommen. Über Weihnachten hat die komplette Familie damit gespielt. Ihr kleiner Bruder mit 4 Jahren sowie die Oma mit über 70 Jahren. Für die kleinen eine Herausforderung zur Konzentration, für die älteren eine Bestätigung Ihrer Reaktionszeit. Echt gut dieses Spielzeug.

4.0 von 5 Sternen Klopfen, drehen, ziehen ... Aber leider ist der Spaß bei Highscore 100 vorbei :-(, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Ziemlich lustig, cooler Takt ;-), und fordert heraus. - Sprich: Jeder will der Beste sein. :-) Drei Level, die nacheinander freigeschaltet werden können: Anfänger, Meister, Profi. Ansagen, Ansagen und Geräusche und Ansagen, Geräusche und Farben. Als Einzelspiel, Weitergebspiel und Partyspiel. Das Partyspiel ist doof. Ich jedenfall schaffe es nicht, innerhalb von 2 Sekunden mit meiner Hüfte den Knopf zu drücken - "klopfen". Bis zum Drehen mit meiner Hüfte bin ich dann gar nicht mehr gekommen. :-) Aber was spricht dagegen, den Bopit auf einer Party einfach nur weiterzugeben? ;-) - Leider geht die Punktesammlung nur bis 100, dann ist die "Herausforderung" erledigt und der Bopit nach Bezwingung des 3. Levels mit 100 Punkten dann irgendwie gegessen. - Besser wäre, wenn man seinen persönlichen Highscore bis ins Unendliche fortsetzen könnte. Daher nur 4 statt 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen actionreicher lustiger spaß für jedermann, 6. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
hab es mir gekauft, bin über dreissig, und ich kann nur sagen, es macht süchtig. als partyspiel ist es superlustig , ich kann es nur jedem empfehlen daumen hoch tolle sache

2.0 von 5 Sternen Wird ziemlich schnell ziemlich öde..., 8. August 2013
CF "Berliner" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Ziel des Spieles ist es, die durch das Gerät gesprochenen Bewegungen möglichst schnell nachzuvollziehen. Man kann das alleine spielen oder zu mehreren. Es sieht schon reichlich dämlich aus, wenn das Gerät "drehen", "ziehen" oder "schreien" befiehlt und man an dem Ding halt rumzieht oder reinbrüllt. Das macht allerdings auch den anfänglichen Reiz des Spieles aus, insbesondere wenn man zu mehreren spielt. Dieser Spaß lässt allerdings recht schnell nach, da die "Befehle" des Gerätes doch recht eingeschränkt (lediglich vier Handlungsalternativen) sind. Was dann bleibt, ist ein recht gelangweiltes Rumgezerre an der Plastikmaschine. Relativ bald lag es bei uns in der Ecke und wird nicht mehr angeschaut. Für den anfänglichen Spaß gutgemeinte 2 Sterne.

Damit das Gerät auch langfristig Spaß bereitet, sollten doch mehr Bewegungen eingebaut werden. Auch als Urlaubsvariante eines evtl. umfangreicheren Spieles ist es nicht zu empfehlen. Zum Mitnehmen in den Urlaub finde ich es einfach zu groß und unhandlich.

5.0 von 5 Sternen Hab's meiner kleinen Nichte geschenkt und wollte es am liebsten sofort zurück haben..., 2. April 2013
Dieses interaktive Aktions-Spielzeug bespaßt sowohl Kinder als auch Erwachsene
und hat das Zeug zum Suchtmittel. "Ziehen, drehen, klopfen... Oh nein!"
Sowohl für gelangweilte Einzelgänger als auch für große gesellige Runden
ein absolut spaßiges Accessoire...

Hasbro 07789100 - Bop It!