Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2015
2 Mal habe ich den neuen Browser runtergeladen, wie oft noch ? wann wird das Runterladen endlich erleichtert. Gerd Strietzel
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich.
am 7. September 2015
Was gibt es mehr zu sagen...Soundqualität ist, wie von Amazon gewohnt, sehr gut. Ob einem das Lied gefällt, oder nicht, ist einfach Geschmackssache...
am 9. Dezember 2012
Habe in meiner alten Plattensammlung diesen Titel nicht gefunden, daher bei Amazon gesucht und gefunden.
Alte Erinnerungen werden wach !
am 23. Oktober 2015
Einer der wirklich vielen Kult Songs der Band CCR.Als Tip einfach auch mal in die anderen Songs der Band reinhöhren.
am 19. September 2014
Mir gefällt das Lied Bad Moon Rising sehr sehr gut.
Bin froh das ich es gekauft habe. Einfach total super