am 4. März 2014
Habe diesen Song von Bonnie Tyler bei Amazon runtergeladen weil ich ihn einfach klasse finde und immerzu vor mich her summe. Schnell, unkompliziert und einfach via Amazon downgeloeadet, jederzeit wieder!
am 19. Oktober 2012
Der Artikel ist prima.
Jedoch ist das neue Downloadverfahren etwas umständlich erklärt.
Aber es bietet auch die Möglichkeit verlorengegangene Artikel erneut zu downloaden ohne
sie noch einmal kaufen zu müssen.
Prima Sache meint unsere Ekeltochter.
Danke.
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Dezember 2014
Entschuldigung, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich mag Bonnie Tyler und Holding out for a hero bringt mich immer wieder in Sekunden auf super tolle Laune.
Gehört also in jede Sammlung. :-)
am 31. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Lied heruntergeladen, weil es mir auf Anhieb gefallen hat. Muss schon sagen geiles Lied.
Das downloaden ging recht leicht und schnell. Typisch Amazon halt.
am 9. November 2013
Dies ist eine gut gelungene Filmmusik aus dem Jahre 1984, mit flottem Rythmus, hervorragend interpretiert von der stimmgewaltigen Bonnie Tylor; also wirklich lohnenswert!
am 21. Februar 2013
Klassiker werden niemals alt. Auch wenn das Lied schon ein paar Tage alt ist.Eine gute Wahl sich für das Original von Bonnie Tyler Brightman zu entscheiden.
am 20. Juni 2015
Ein Klasse Song den man kennen sollte absolut spitze. Ich kann es nur empfehlen und zum kauf raten. Der Beste Bonnie Tyler Song überhaupt.
am 6. Februar 2013
ein ganz super lied sonst hätte ich es nicht gekauft, tolle erinnerungen; immer wieder schön anzuhören; gefällt auch meiner Familie;
am 11. November 2014
Ich liebe diesen Song. Über Amazon schnell loadbar, leider aber ziemlich teuer: für einen alten Song noch 1,29 Euro, naja...
am 8. Juli 2014
ein schöner Song aus vergangener Zeit, die Melodie ist sehr schön. Ein toller Ohrwurm für alle,die ältere Musik gerne hören.