Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. November 2012
Ich hatte damals die LP, habe aber immer nur dieses eine Lied gespielt. Der Rest war einfach Mist. Wie bei den meisten LPs von Alan Parsons. Deshalb ist der Einzeldownload heute die absolute Alternative.
am 2. März 2011
Für mich das beste Stück des Albums "Eve" und das tollste Instrumental von Alan Parsons Project überhaupt. Es hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber man kann es immer wieder hören.
am 26. Juli 2013
Da ich nicht die ganze CD wollte,da mir einige Titel nicht gefallen bin ich froh gewesen bei Amazon auch dieses Lied einzeln beziehen konnte,und das noch für einen sehr guten Preis.
am 21. Juli 2010
Habe mir den Titel heruntergeladen, nachdem ich diesen nach langer Zeit erstmals wieder gehört habe. SUPER (an alle etwas älteren ;-): war das nicht die Titelmelodie von Ortszeit)?
am 6. Dezember 2012
Ich bin finde diesen Musiktitel sehr schön. Danke für dieses unkomplizierte Herunterladen. Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüssen
Ralf
am 24. Oktober 2013
Dieser Titel gefällt mir sehr,er ist sogar mein Lieblingstitel.Ich vergebe dazu 5 Sterne und ist sehr empfehlenswert.Ich freue mich das es diese Art von Downlads gibt.
am 1. November 2013
Alles gut gelaufen. Gerne immer wieder. Uns fällt nichts weiteres zum Schreiben ein, da mit den vorherigen Worten bereits alles gesagt ist.
am 4. August 2014
Da werden Erinnerungen wach. Für mein Dafürhalten ist dies ein ganz toller Titel, der mir immer schon gefallen hat, Klasse
am 25. Dezember 2013
super song, habe sie aber nicht lange gehabt da ich mein smart phone plattgemacht habe und den Song mitgelöscht habe