5.0 von 5 Sternen Mama Mia, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! The Movie Soundtrack (All BPs) (MP3-Download)
Leider ist meine Freundin seit dem Kauf von Mama Mia nicht mehr ansprechbar ;o). Ich höhre nur noch Mama Mia und sehe Sie durch die Wohnung spingen.
Fast besser als das Original von ABBA.
Ich kann Mam Mia nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Fantastische Meryl Streep und anrührender Pierce Brosnan !, 5. Januar 2013
Ich bin begeistert von dieser CD. Meryl Streep übertrifft hier oft das Original. Pierce Brosnan (!) mag kein herausragender Sänger sein, aber er berührt mit seinem Gesang. Amanda Seyfried? Dann lieber ABBA im Original. Alles in allem eine authentische, lebendige Cover-CD, die viel Lebensfreude vermittelt! Ich kann sie auch nicht oft genug hören. Mamma Mia!!!

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!, 7. August 2009
Ich war im Musical und eigentlich wollte ich mir dieses Erlebnis nicht durch nen Film schmälern lassen.

Doch nachdem ich das Making Of gesehen habe, wurde ich doch neugierig. Es hat sich gelohnt. Doch Vorsicht, Suchtgefahr! Die Musik geht einem tagelang nicht mehr aus dem Kopf. Gute Laune pur.

4.0 von 5 Sternen Gut, 20. Juni 2012
Mit dem Laden hat alles geklappt auch der Amazon Downlorder war problemlos zu installieren. Kann das Produkt weiterempfehlen und habe das auch schon getan.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. August 2013
Der Film ist so super, da darf der Soundtrack nicht fehlen. Allerdings vermisse ich "chiquitita" auf der CD. Das ist Schade, der Song gefällt mir gut...

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. August 2013
Ich habe diesen Gute-Laune-Film bereits im Kino gesehen und er gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Der Soundtrack durfte in meiner Sammlung nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Entsprich meiner Vorstellung und würde es jederzeit wieder kaufen! Weiter so und bis zum nächsten Mal, war qualitativ wirklich s, 18. April 2014
Entsprich meiner Vorstellung und würde es jederzeit wieder kaufen!
Weiter so und bis zum nächsten Mal, war qualitativ wirklich sehr gut

4.0 von 5 Sternen 1 fehlendes Lied, ansonsten top, 11. November 2013
Ich bin ganz begeistert. Leider vermisse ich 1 Lied, nämlich Chiquitita.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden... Kann ich empfehlen

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 31. Dezember 2014
Das ist Film-feeling! Man taucht nochmals in die Geschichte ein und die Interpretation der Abba Songs der Schauspieler ist klasse!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 5. August 2013
Eine tolle CD, bei der das Feeling vom Musical gut rüber kommt! So kann man beim Hören der CD das Musical noch einmal erleben.

Mamma Mia! The Movie Soundtrack (All BPs)
Mamma Mia! The Movie Soundtrack (All BPs) von Cast Of Mamma Mia The Movie
MP3-Album kaufenEUR 6,89