5.0 von 5 Sternen WoW, 1. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Separate Entity (Audio CD)
Bin auf Band über youtube gestoßen. Dort sieht man verschiedene Videos wie Sie von Großstadt zu Großstadt tingeln und dort mitten in der Fußgängerzone Ihre Musik zum Besten geben. Da fand ich die Musik aber auch die Band sehr authentisch. Kurz entschlossen habe ich meine letzten Kröten investiert und bei Amazon bestellt.
EIN TRAUM was da über die Lautsprecher entgegendonnert. Der absolute WAHNSINN. Hoffe, daß ich diese Band asap live erleben kann. Wäre auch schön, wenn diese Band mal hier in der Grazer Innenstadt mit dem Sofa auftauchen würde. Hoffe und bin fest der Überzeugung, daß man diese sympatische Band bald öfters auf MTV und Viva sehen kann.

5.0 von 5 Sternen Beeindruckende Single!!, 12. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Separate Entity (Audio CD)
Mit Spannung hab ich die erste Single erwartet. Mir wurde nicht zu viel versprochen. Bin absolut begeistert von der Stimme von der Musik die einen bewegt die Songs immer wieder zu hören. Diese Single macht Lust auf mehr und ich hoffe auch, dass mich das Album genauso positiv überraschen wird wie die Single.
Euer neuer Fan
Martin

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jedes CD Regal, 4. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Separate Entity (Audio CD)
Mit der CD im Schrank kann man nichts falsch machen. Eine Platte die auf keiner Party fehlen sollte. Egal ob man tanzen oder mit der neuen Bekantschaft ruhig in der Ecke rummachen will. Yen liefert für jeden Moment die richtigen Worte, den richtigen Sound un vorallem die richtige Stimmung.
Auch für alle alleingelassene, frustrierte und depresive, einfach CD einlegen zurück lehnen und sich selbst therapieren. Yen fast den Schmerz in Worte und ihre Jungs blasen ihn mittels grundsolidem Rock, einfach weg.

Das Allheilmittel gegen und für alles. Mann sollte sich auch nicht nur mit der Demoscheibe zufrieden geben. Das Album ist es wirklich wert!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Single, 21. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Separate Entity (Audio CD)
Also ich muss schon sagen, die Single ist echt SUPERKLASSE! Hatte heute schon den ganzen Tag nen Ohrwurm! Sehr zu empfehlen! Kann es kaum erwarten bis das Album endlich draußen ist. MEHR DAVON!!!

Seperate Entity
MP3-Album kaufenEUR 3,56