Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. August 2005
"Die Welt steht still" - ein absolutes Gänsehautlied!!!! Als ich den Videoclip der Jungs das erste Mal gesehen habe, stiegen mir echt die Tränen in die Augen.... Und auch wenn ich ihn jetzt immerwieder bei MTV TRL oder Viva sehe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter... Unbedingt mal reinhören, DAS ist ehrliche Rockmusik!!! Diese Platte darf in keiner CD-Sammlung fehlen!!!!
am 3. August 2005
Also der Song ist der absolute Hammer!
Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich ihn höre - was egtl auch kein Wunder ist :-)
Schon allein das Schlagzeug hört sich total gut an & dann noch die Stimme des Sängers dazu - was will man mehr?
Das Sahnehäubchen für alles liefert ohne Frage das Video. Wer da nicht mitfühlt, ist selbst schuld und hat definitiv was verpasst!!
Obwohl der Song eher ruhig ist & ich egtl mehr auf schnelle Sachen stehe, bekommt der Song 5 Sterne, weil er es einfach verdient hat!
Lob an die Band - ich hoffe auf mehr geile Songs :-)
Ach ja: Mando Diao läuft auch bei mir im Player ;-)
am 2. August 2005
...und so marschiert er weiter vor, der deutsche Rock. Und zwar eindrucksvoller und besser denn je. Zugegeben, die neue Single der Hamburger Jungs von Revolverheld lässt schon Anleihen bei Bands wie Juli oder Silbermond vermuten, aber wie sagt man doch so schön: Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Und so rockt sich der eingängige Refrain direkt ins Mittelohr und bleibt dort auch die nächsten Wochen sitzen. Richtig gut, wirklich wahr! Man darf gespannt sein, was das folgende Debütalbum *Revolverheld* zu bieten haben wird...
am 3. August 2005
Also ich finde die Zweite Single von Revolverheld ist den Jungs sehr gelungen! Im Gegensatz zu ihrer ersten Single "Generation rock" ist "die welt steht still" ruhiger und traurig! Ein Muss für jeden, der auf Rock steht!
am 4. August 2005
"Die Welt steht still" ist nach "Generation Rock" die zweite Single von den Revolverhelden. Ich muss sagen, dass dieser Song, wie auch "Generation Rock", sehr gut gelungen ist...Sänger Johannes bringt den Song sehr glaubhaft rüber und auch seine Bandkollegen leisten gute Arbeit... Ich persönlich werde mir auch das Album kaufen und glaube nicht enttäuscht zu werden...
Ich kann ihnen "Die Welt steht still" nur empfehlen und rate ihnen auf jeden Fall die CD zu kaufen und mal reinzuhören... Sie werden nicht enttäuscht werden!
am 4. August 2005
...ist eine absolute geile single...das ist echt mal wieder ein song der schon bei den ersten melodischen akkorden unter die haut geht und gänsehaut versprüht...ich glaub jeder der schon mal in solch einer beziehungsphase steckt kann diesen song nach voll ziehen...es ist wirklich ein MUSS in jeder cd sammlung...ich würd mal sagen beide daumen nach oben für den heißen schei* aus Hamburg/Bremen...
Ich finde DWSS sehr schön ,da es auch mein Lieblingslied von den
Jungs ist .Das Video ist,außerdem sehr geil.
Ich finde ,das die Jungs überhaupt kein Pop spielen ,sondern Rock.
Sie haben wohl noch nicht die anderen Lieder von Revolverheld gehört ,Herr Fleischer und Silbermond müssen Sie auch nicht beleidigen.
LG,Vicky
am 2. August 2005
Das Lied ist eine wunderschöne Rockballade! In Kombination mit dem Video ist es einfach nur schön! Wenn ich mir überlege das die Jungs das alles alleine schaffen (schreiben,produzieren...), dann kann sich so manche gestandene Band da mal ne Scheibe abschneiden!
Ein Muss!
am 12. September 2005
Ich habe Revolverheld als Vorband von Silbermond schon zweimal live gehört... Damals haben sie noch keine Single veröffentlicht... und mir ist dort sofort ein Lied aufgefallen nämlich "Die Welt steht still"... Jetzt endlich wurde es als Single veröffentlicht.
Ein unglaublich genialer Song, der im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht...
An alle weiterzuempfehlen, denen DeutschRock gefällt...
Auch der Bonustrack "Guten Tag" kann sich hören lassen....
Deshalb von mir 5 Sterne an eine großartige Newcomerband, die viel Talent hat und richtig rockt :-)
am 5. August 2005
Auch ich kann nur sagen.. WOW!!!
das ist ja echt mal Wahnsinn..so ein schönes Lied habe ich schon lange nicht mehr gehört..
und mir geht es irgendwie genauso wie den anderen vor mir..
"Gänsehaut-feeling" PUR!!!
Und es ist einfach ein muss, so eine Single zu haben..
allein das Video dazu schon.. da fehlen einem einfach die Worte..
und mehr kann ich dazu auch nich sagen..kauft und hört es selber..ihr werdet nicht enttäuscht!!
hach... einfach nur schöööön =)))
lg Sandra