Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Preis:1,29 €

am 20. Juli 2013
Ich habe den Titel 1x auf der DVD Metallica Live, bei Famila aus der Grabbelkiste, gehört und war hin und weg. Wusste gar nicht das es außer - Nothing Else Matters- noch eine weitere tolle Ballade von Ihnen gibt. Na auf alle Fälle für mich war es ein Muss,
Andere sollen selbst entscheiden. Musik ist nun mal auch Geschmacksache.
am 28. Februar 2015
Man kann von Metallica behaupten was man will, aber dieser Song beweist das hier MUSIKER mit viel Talent am Werk waren und die bis heute unerreicht bleiben. Diese Band trägt nicht nur ihren Namen, sondern den Namen als Titel einer ganzen Musikrichtung.
am 15. März 2015
Beim Nürnberger Radio-Sender Gong 97.1 läuft dieser Titel rauf und runter. Am liebsten höre ich ihn abends.
Tolle Klänge, die im Takt vom mächtigen Schlagzeug umgesetzt werden
am 31. Juli 2013
ICh liebe diesen Song. Volle Lautstärke. Nur genial der Song. Und auch sehr schneller und einfacher Download. Yeah. Klasse. Super
am 25. Oktober 2014
Ich bin kein Fan von Mettalica, aber The Unforgiven gehört für mich zu einen der allerbesten
besten Rocksongs aller Zeiten.
am 25. September 2015
ich bewerte diesen artikel rein mit sterne da dies im grunde auch reicht.
man schaut und sieht eh eh zuerst die sterne.
am 29. Dezember 2013
Kommentar unnötig ! ! !
Einfach " Super " . . . . . . . . . . .
am 12. Januar 2013
Intro sehr gut. Vers Gitarrensound zu hart.

Insgesamt gute Ballade. Tempo 70 bpm.

Git. Solo gut.

Lars Ulrich spielt gute Fills und seinen guten Stil mit laid Back Snare von Rhil Rudd erkannt.
am 19. November 2012
...genau so soll es klingen: Metallica nicht zu triefend balladig aber auch nicht nur trashig hart. Während des Autofahrens zum Feierabend oder in der richtigen Lautstärke zu Hause - einfach genial!
am 14. Dezember 2012
Was soll man sagen: das Album spricht eigentlich für sich selbst. Wer in dieser Musikrichtung unterwegs ist, sollte es zumindest mal gehört haben.