Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Mai 2015
Ich habe diesen Song im Internetradio gehört und ihn als tauglich für einen privaten Dynamikhörtest an meiner Musikanlage ausgewählt. Gesagt, getan und über amazon als mp3-download heruntergeladen. Damit konnte ich sofort an meiner Anlage einen Musik-Dynamikhörtest durchführen und finde, trotz mp3 Codierung, die Hörbarkeit der einzelnen Instrumente sehr natürlich, auch kommt die Basedrum hörbar kräftig rüber.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 13. Dezember 2015
Tolle Qualität und immer eines der besten Rockballaden ever...

Das Lied ist spitze und wird noch Jahre gehört...
Die Qualität ist sehr gut und besser als irgendwo anders. Wie auf CD in High Quality!!!
am 25. September 2014
Diese Rockballade ist zwar schon über 20 Jahre alt - ist aber immer wieder hörenswert und eine der schönsten überhaupt.
Sie ist ein Meilenstein in Metallica's 'Schöpfungen' und verbindet Generationen.
am 9. August 2013
Hach..~~ ich liebe dieses Lied!
Könnte ich rauf und runter hören. Und derweiln bin ich noch nicht mal so ein Metallica Fan, sondern mag nur das ein oder andere Lied von Metallica.

Kauf dieses Downloads nur Empfehlenswert!
am 1. Juli 2011
Ich liebe Nothing else matters von Metallica,das ist für mich die schönste Rockballade der letzten Jahre,und diesen Song kann man immer wieder hören.
am 17. Dezember 2012
Das Stück ist absolut ein Klassiker. Balladen können die "Metaller" einfach gut. Der Song besticht durch einfache klare Struktur, die eine hervorragende Basis für seinen emotionalen Gehalt bildet. Es ist kein Wunder, dass es etliche Adaptionen des Songs gibt.
am 5. Mai 2014
Nothing Else Matters ist grandios und ich könnte es den ganzen Tag hören! Ich bin sehr zufrieden damit und wenn 10 Sterne zu vergeben wären, würde ich auch 10 Sterne geben!
am 30. Mai 2013
habe mir dieses lied runtergeladen ohne es vorher anhören zu können. der amazon-player funktioniert anscheinend wieder nicht mehr richtig. tippe ich auf start leiert er an und stellt sich dann auf pause.
das lied ist nicht schlecht, aber nicht so mein geschmack
am 16. August 2013
Der Song ist der beste Metallica - Song, den die Jungs veröffentlicht haben, dazu hört man auch noch die Töne der Gitarre, die man nach langen üben auch nachspielen kann *.*

Toll.... *.*