Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,29 €

am 3. September 2015
Für Celine Dion Fans und Fans von Guter Disco Musik ein MUSS!!! Sie ist die Beste Sängerin der Welt da kommt so schnell kein anderer mit da gabs früher nur Whintney Houston und die konnte zum Schluß durch Ihre Lebens-Eskapaden nicht mehr im Ansatz mithalten!
am 11. März 2013
Für mich ein schöner Tanzsong, der nach it*s all comming back direkt an Nr. 2 steht !

Eine wahnsinns Stimme, die ich mir auf diese Art und Weise gerne zu gehör führe
am 10. März 2014
Celine Dion ist bestimmt eine gote Sängerin, aber eigentlich nicht unbedingt mein Fall. I'm Alive ist eine Ausnahme wo mir sehr gut gefällt.
am 30. November 2012
Sehr enttäuschend, da ich das Lied nur im amazion Cloud Player abspielen kann und es auf meinem Medienplayer auf dem Rechner nicht abspielbar ist und somit auch nicht auf dem MP3 Player. Bringt einem also gar nichts, es sei denn, man kennt einen Trick, wie das änderbar ist :(

Hätte ich vorher gewusst, dass ich das nur online hören kann, hätte ich es nicht gekauft.
am 30. November 2012
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Schnelle Verfügbarkeit durch Amazon. Ideal für zuhause oder für das I-phone. Immer wieder gerne.
am 30. Dezember 2012
Super Song geht unter die Haut und dann mitten ins Herz ich mag die Art wie Sie diesen Song singt unheimlich gerne.Download kann ich nur empfehlen.