Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2013
Das ist mein Lieblingssong von Stevie Wonder. Sehr, sehr schön. Er wird nicht langweilig und ist gut zum mitsingen. Hervorragend!
am 15. Januar 2014
Guten Tag,

wie immer in bester Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Dafür wurde dem MP3 - Player sowie dem Cloud - Player ein neues Kleid verpasst.
Ich bin zufrieden und mit meinem Sony XPERIA Z funktioniert das ganze optimal.

Gruss WoWie
am 13. Juni 2014
Die Musik ist völlig in Ordnung, nur der Kauf und das Laden der Musik auf meinen PC bereit enorm Probleme. Ich habe gefühlt ewig gesessen, um das zu bewrkstelligen. Das ist eigentlich ein KO-Kriterium für Musik bei Amazon.
am 17. Oktober 2014
Bisher kannte ich nur das Lied, aber keine Wörter, jetzt habe ich beides - wie immer gute Qualität von Amazon für mp3, bin froh, dass ich diesen Track auch hier gefunden habe.
am 11. September 2014
Ein Fan meiner Frau, hat ein Lied bei unserer standesamtlichen Trauung ausgewählt , dieses wurde abgespielt,Danke wir waren sehr begeistert
am 4. Dezember 2015
Hat super geklappt! ! Sehr zufrieden! ! Gute Erklärung und einfach einzene Titel zu finden! Eine gute Einrichtung auch für Anfänger.
am 8. März 2014
Diese Single “I just called to say I love you“ liebe ich weil sie mich an früher erinnert. Immer wieder wunderbar zu geniessen.
am 24. Mai 2015
Stevie Wonder is a real magician of the heart. When he plays and sings just close your eyes and it feels like heaven.♥♥♥
am 28. Oktober 2013
Ich finde, dass es eines der berührendsten Lieder von Stevie Wonder ist.
Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
am 4. April 2015
Das ist ein wunderbar Schlager ist zwar eine legende aber kann zur jeder Party an hören und gut nach Tanzen