Preis:1,29 €

am 16. November 2014
Als ich letztens als DJ unterwegs war und dieser Song gewünscht wurde, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass er noch garnicht auf meiner Festplatte lag. Nicht in jedem Club gibts Internet...aber wenn, dann finde ich alles, was ich brauch sofort auf Amazon und das ist sehr gut und "schnell" geladen! Man benötigt aber leider dazu ein extra Amazon Downloadprogramm, was man zuvor erst runterladen muss...usw. also bei ner schlechten I-Net Verbindung in einem Club will ich meinen gekauften Song gern DIREKT und ohne "schnick schnack", was ewig Zeit kostet einfach mit einer direkten Option "Download hier" (und ab gehts in meinen Wunschordener) und bitte ohne irgendein Amazon Downloadprogramm!!! Werde mir daher demnächst woanders die MP3 Songs kaufen!!! Bitte liebes Amazon Team, ändert das ab und macht es den Kunden leichter (und somit mir, als DJ) !!!
am 24. Mai 2013
Selbst nach so langer Zeit - das Lied ist ja nicht mehr ganz neu - finde ich das Lied so super, dass ich es haben musste. Einfach ein Ohrwurm, der in keiner Sammlung fehlen sollte...
am 12. Februar 2013
Hier werden Erinnerungen wach. Ich hatte die Platte, aber wollte es als MP3 hören können. Deshalb wurde das Lied endlich nach Jahrzehnten von mir gekauft.
am 31. Juli 2013
ICh liebe diesen Song. Volle Lautstärke. Nur genial der Song. Und auch sehr schneller und einfacher Download. Yeah. Klasse. Super
am 21. Dezember 2012
ich kann nur sagen das metallica die beste band der welt ist und auch bleiben wird..
geilstes lied aller zeiten
am 2. Oktober 2014
... der noch nicht in die Jahre gekommen ist. Die Soundqualität der Mp3 ist auch gut. Viel Spaß beim abrocken!