Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Januar 2013
Als damals der Song 1985 herauskam, fand ich ihn richtig klasse. Es haben sich damals viele amerikanische Rock- und Popkünstler zusammengetan, um auf diese Weise Geld für die hungernden Menschen in der 3. Welt zu sammeln. Heute finde ich ihn immer noch richtig klasse. Als ich ihn bei Amazon als Download gefunden habe, musst ich ihn mir sofort runterladen. Für Rock und Popfans ein absolutes Muss.
am 12. Juni 2012
Einen Titel den es nur noch selten zu hoeren und zu kaufen gibt.

Aus dem Jahre 1985 stammt dieser Song für ein Benefiz-Konzert. Als Künstler waren unter anderem Harry Belafonte, Lionel Richie, Stevie Wonder, Michael Jackson, Diana Ross, Paul Simon, Tina Turner, Bruce Springsteen, Huey Lewis, Al Jarreau, John Oates, Billy Joel und Cindy Lauper zu Gast.

Über 60 Millionen Dollar Spendengelder spielte er ein. Allerdings ist nicht jeder über das Engagement der Stars glücklich und bezeichnet diese Aktion als Farce. Viele hätten anstatt dieses Konzerts lieber praktische Hilfe gesehen.

Der Download Vorgang gelingt ohne Probleme.

Im typischen 80er Jahre Sound ist der Titel durchaus gelungen. Er ist 7:07 min lang und die Datei ist 12,4 MB groß.

Der Titel ist mit einer variablen Bitrate von 241 kbit/s encodiert. Die Stimmen sind gut verständlich, Höhen und Bass soweit vorhanden stimmen und das Klangbild ist ok. Aussetzer oder offensichtliches Knacken konnte ich nicht feststellen.

Der ID-Tag ist mit folgenden Informationen ausgestattet (Interpret, Album, Genre, Dauer, Jahr, Größe, Titelnummer, Titel, Bitrate) und das Coverbild ist integriert. Der Titel ist nicht DRM-geschützt.

Fazit: Wer diesen Titel schon lange gesucht hat, wird hier fündig. Allerdings eben nur als Datei und nicht auf CD. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
am 17. September 2015
Nach wie vor eines meiner Lieblingslieder! Und dass, seit so vielen Jahren!
Ich wünsche mir, dass es noch viele Lieder in dieser Richtung entstehen und dadurch die Not ein bisschen gelindert werden kann.
am 5. März 2014
Ich liebe es, die Gesichter dieser Musiker anzusehen, wenn sie ihren Beitrag singen. Es ist wie Meditation! Danke an Harry Belafonte für diese Idee und Michael Jackson für seinen 'lasting forever-song'.
am 30. September 2013
Nach all den Jahren ist dieses Lied immer noch ein Knaller. Im Internet gibt es bei YouTube einen Hintergrundbericht über die Entstehung dieses Songs-beides ist sehr empfehlenswert.
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 27. Dezember 2012
Klasse Lied...Schneller Download ... Guter Klang ...

Mir ist dieser Titel normal etwas zu lange ...

geht knapp 7 min ...

Ich weiss nicht , ob dieses das Original ist oder ob das so lang gehört ;oo

Aber Sonst alles gut.. :)
am 26. Januar 2013
Mein Lieblingslied, und ich kann nicht davon genug bekommen.
Der Text und die tollen Stimmen.........einfach genial!
Die CD ist wirklich toll und ich kann sie nur jedem empfehlen.
am 10. Dezember 2013
...aus meiner Jugendzeit. Gute Qualität. ein wirklich schöner gefühlvoller Song von sehr guten Musikern gesungen. Eine echte Kaufempfehlung, notfalls vorher bei Youtube anhören
am 5. November 2013
Habe den Song in Singapur während der Lightshow zum ersten Mal gehört - seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Ohr - beim Anhören werden richtiggehend Glückgefühle angezeigt.