holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 5. Oktober 2008
Als erstes muss ich sagen, dass es sich hier um ein "wirklich" Remastered Album handelt, nicht so ein Alibi-Ding! Der Klang über Kopfhörer ist vom Feinsten. Aber auch für mich ist es unverständlich, wie man "1984" weglassen konnte. Daher 1 Punkt Abzug.
44 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2005
Ich habe mir mit dem wunderbaren Boxset einfach die "Ultimate Collection" gleich mitbestellt - in einem Anfall geistiger Umnachtung, wie mir danach schien. Aber als ich sie dann im CD-Player hatte, machte sie richtig Spaß!! Die Eurythmics haben einfach so viele schöne Sachen gemacht, dass da keine krassen Durchhänger das Hörerlebnis schmälern. Im Gegenteil: Man hüpft von Hit zu Hit und lässt sich durch einen wunderbaren Teil der 80er tragen. Dann geht's noch ins Jahr 1999, und am Anfang und ganz zum Schluss kriegt man noch je ein ganz neues Lied.
Das Booklet kommt cool daher, die Songtexte sind auch alle drin, aber alles in allem wirkt es etwas blutarm - mir fehlen die Fakten. Da muss ich wohl noch auf eine komplette Single-Zusammenstellung warten. Diese dann bitte mit Single-Cover-Abbildungen, Chartplazierungen, Veröffentlichungsdatum etc.etc. - und allen Singles (die von "We Too Are One" wurden komplett unter den Teppich gekehrt, von "In The Garden" war ja noch nie was irgendwo).
Dennoch ist dieses Album für Neueinsteiger nicht verkehrt. Wer die "Greatest Hits" von 1991 besitzt, muss halt überlegen, ob sich der Kauf wirklich lohnt. Ich habe es dann doch nicht bereut!
am 2. November 2005
Neben den größen Hits der Eurythmics,gibt es auch zwei neue Titel von Annie Lenox und Dave Stuart auf diesem Album.Die genauso genial sind wie die alten Hits auf dieser remasterten
Ultimate Collection.Die Musik der beiden ist immernoch frisch und geht ab.Ich will hier keinen großen Roman zu der CD schreiben.Infos über die Eurthmics für die jüngernen Käufer gibts im Internet genaug.Anhören und kaufen.Da der Sound süchtig macht, wird die Scheibe garantiert nicht im CD-Regal, sondern ständig im Player liegen.
am 10. September 2014
könnte man fast sagen, kurz: I ADORE ANNIE LENNOX! Solo & mit Dave Stewart. Bereits damals ihrer Zeit weit voraus und nach wie vor eine der wenig echten Divas der PopSzene. Auch diese Best Of ist eine der wenigen CDs, wo man nichts falsch machen kann: kennt jeder zur Genüge, kann man trotzdem immer noch anhören ohne Ermüdungserscheinungen. Im ganzen Synthie-Wanderzirkus der 80er Jahre sind die Eurythmics an Genialität fast unerreicht - und um 5EUR gibt's hier bei amazon die feinste Werkschauübersicht. Was soll man da noch sagen? BUY IT OR LEAVE IT
am 14. Mai 2013
Die "Scheibe" ist für Fans zu empfehlen die noch nicht "alles auf Einer" haben.
Ein paar Eurythmics Klassiker fehlen, insgesamt aber echt gut "durchmischt"
Wer die einzelen Alben hat, kann hier "weiterblättern"
am 7. November 2014
EURYTHMICS ! Was soll/kann man DAZU sagen ? Jedes Wort ist eines zuviel oder zuwenig.
DAS ist nicht nur einfach POP, das ist Teil der (POP-) MusikGeschichte.
Reinhören, kaufen und Zufriedenheit wird sein.
Peace, Freunde !
am 31. Oktober 2008
Eurythmics made some of the greatest sounds of the 1980 in many genres, not just the standard synth-pop. Lennox & Stuart also made a major contribution in the forgotten band The Tourists before the birth of Eurythmics. Unfortunately this album contains too many tracks already available on Greatest Hits.

Some less inspired songs from the 1990s have been added. This really shows a lack of interest and imagination in view of the huge treasure trove of classic album tracks. The compilers could have chosen The Last Time from Revenge, Jennifer from Sweet Dreams, Shame & Beethoven (I Love to Listen to) from Savage, When the Day Comes Down from We Too Are One and Belinda & She's Invisible Now from the obscure first album In the Garden.
But for those who never got round to Greatest Hits, it's a worthwhile purchase. Every rhythm they took, they made their own: consider the catchy calypso of Right By Your Side, grand rock ballads like Thorn In My Side and When Tomorrow Comes or the perfect pop of Love is a Stranger. Their emotional range is unique: the chilling menace of You Have Placed A Chill In My Heart makes a stark contrast to the joyful exuberance of There Must Be An Angel or the powerful affirmative Sisters Are Doing it for Themselves.
am 17. Dezember 2014
Viele Titel der beiden kennt man. Hier sind sie nicht gerade zu einem "Best of", aber immerhin eine gute Auswahl ihrer schönen Titel. Man findet sich sehr schnell um Jahre zurückversetzt.
am 15. September 2015
Schade, das es die Eurythmics heute nicht mehr aktuell gibt. Als Erinnerung an gute alte Musikzeiten habe ich mir diesen Sampler gekauft und kann ihn gerne weiter empfehlen.
am 24. September 2014
Wer die vielleicht ganz gewöhnliche Musik von Eurythmics mag wird hier sicher richtig sein. Denn dieses Album ist ein guter Querschnitt ihrer gesamten Laufbahn.