Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 29. Dezember 2001
Bad Religion sind eine dieser Bands, über die sich nicht mal die Suicidal Tendencies beschweren, und das will was heißen! Da Bad Religion besonders in der Ende 80er-Anfang 90er Phase ein Album nach dem Anderen aufnahmen, fällt No Control zwischen "Suffer" und "Against the grain" erstmal nicht wirklich auf. Doch anders als der Vorgänger und der Nachfolger ist es trotzdem. Die Songs sind schnell und direkt. Punkt. In "Sanity" und "I wanna conquer the World" wird wunderschön Klartext geredet. "Change of Ideas" ist der perfekte Opener, der Titelsong endet mit einem Mitsing-Refrain, und die Melodie von "You" brennt sich sofort ins Gehirn. Auf jeden Fall eines der besten BR-Alben EVER! Sehr melodisch. Sehr direkt. Kaufen!
am 29. Dezember 2010
Ich fasse mich kurz: Dies ist die beste Platte, welche in meiner Sammlung steht.

Wer auch nur einen Funken für Punk Rock, geniale Melodiebögen und meisterhafte Texte übrig hat,
MUSS diese CD haben !

Ich habe sie mit Sicherheit schon 400 Mal gehört und es ist kein Ende abzusehen.

Kaufen und Regler ganz nach rechts ;-)
am 11. März 2002
'... nur noch besser. ja das geht wirklich. wie immer schnell und mit guten texten. es fängt an mit 46 sekunden change of ideas, dann folgen hits wie no control, i want to conquer the world, weiter geht dann mit i want something more oder billy und zum schluss will die welt nicht aufhören. nun gut die besten stücke sind you und anxiety. also wer bad religion mag, der solls kaufen, wer punk mag soll die cd auch kaufen und wer gute musik mag der sowieso!
am 20. Oktober 2014
Diese Platte war 1990 mein erster Kontakt zu Bad Religion. Ich hatte bei einem Kumpel in die Scheibe reingehört und musste sie danach einfach kaufen.
Anfangs war ich etwas enttäuscht, da die Spielzeit für 15 Songs wirklich verdammt kurz ist, aber wofür hatte der CD-Player eine Repeat-Taste? Und die wurde bei diesem Album sehr oft benutzt.
Die Songs sind durch die Bank sehr kurz und prägnant, lassen aber niemals mitreißende Melodik, Schnelligkeit oder die typisch gesellschaftskritischen Texte vermissen.
Alles in allem eine tolle Platte, die mich auch nach über 20 Jahren noch zum Lautdrehen und Mitgrölen animiert und die ich auf keinen Fall in meiner Plattensammlung missen möchte.
am 28. Mai 2016
Eine sogenannte Punkband, bei der sich die echten Punkbands wie Dead Kennedys oder Subhumans im Grabe umdrehen würden. Die Modern Talking der - naja Punk - wohl eher Popmusik - kennste einen .- kennste alle Titel. Ganz schwacher immer gleich runter getröteter Mist.
am 26. Dezember 2001
Dieses Album ist wirklich eine der besten Punk-Scheiben, die ich jemals gehört habe. Change of ideas ist okay, aber danach kommt wirklich ein Supersong nach dem anderen! Sometimes i feel like, automatic man, anxiety, no control, progress, aaahhh!!! Einfach genial.
Viele sagen wieder, dass sich jedes Lied gleich anhört, aber das ist quatsch. Man mus sich ein bisschen "reinhören" und sich die Texte durchlesen, dann ist man von "No Control" nur noch begeistert.
Es ist nicht gerade ein langes Album, aber man geniest jede einzelne Sekunde!
am 19. September 2004
Zu dem Album gibts nicht viel zu sagen. Vom Anfang bis zum Ende klasse Bad Religion Songs!!! Jedes Lied hat immense Power in sich und reist einen vom Stuhl. Die Texte sind interessant und es lohnt sich ein Wörterbuch zur Hand zu nehmen.Besonders Herauszuheben sind "No Control", "Big Bang", "Automatic man" und "I want to conquer the world".
am 17. Januar 2004
einfach nur köstlich... hätte nich gadacht, dass es mal ne cd geben würde, auf der alle tracks genial sind. für mich das beste album überhaupt. alle tracks schnell und melodiös, ein absolutes muss für jeden punkfan, dieses album wird wohl auf ewig unerreicht bleiben...
am 17. Juni 2012
ich mochte die song- texte von bad religion immer sehr gerne, und auch diesmal bin ich begeistert :) die lieder geben ein cooles gefühl ;) ABER wer nicht auf schnelle musik steht sollte sich diese cd lieber nicht zulegen...
am 4. August 2004
Jeder Song auf dem Album ist ein Hit. Bad Religion präsentieren wieder Punkrock vom allerfeinsten. Hier findet man die Hits "You" aus Tony Hawk's Pro Skater 2 und "Big band" aus Tony Hawk's Underground wieder.
Nicht lange warten, KAUFEN!!!