Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2016
Immer wieder schön und gehört einfach in die Basics meiner Musiksammlung. Kann man immer mal wieder hören, auch nach Jahren
am 6. September 2015
Entlich mal König von Deutschland sein. Wer will das nicht, um veränderungen einzuleiten?
Dieser ironische Song ist echt gelungen von Rio!!!
Ich habe mir auch die doppel CD wenn die Nacht am tiefsten ist... bestellt.
am 8. April 2015
Gute Qualität - ein echter Klassiker. Wurde für eine private Musik-Zusammenstellung gekauft. Ein tolles vielfältiges Angebot an Musik. und darüber hinaus ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!
am 20. März 2013
Das Lied ist der Partyschlage überhaupt, macht nach wie vor viel Spaß und ist ansonsten auch schwer zu bekommen (auch bei youtube oder so gibt es nur schlechte Aufnahmen!).
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen
am 4. Februar 2014
Die Musik ist wirklich super ist zwar schon ein bißchen älter aber noch gute Mucke.Für jede Party es lohnt sich.
am 28. Dezember 2014
das lied ist einfach nur kultig,ich finde es klasse. . . . . . . . . . . .