5.0 von 5 Sternen einfach nur faszinierend, 2. August 2001
Rezension bezieht sich auf: Clone Your Lover (Audio CD)
nachdem ich mir die CD das erste Mal angehört hatte, was ich einfach nur fasziniert ... wirklich eine sehr Wahnsinns CD mit eine Menge Power und extrem guten Lyrics! Außedem passt Alex's Stimme perfekt zu der Musik, die Kim geschrieben hat! Das einzige, das mir nicht so gut gefiel war, dass mir die 10 Songs als zu wenig für dieses wirklich gute Album vorkommen!

5.0 von 5 Sternen Das Beste bisher im Jahr 2000, 10. September 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Clone Your Lover (Audio CD)
Zeromancer, der verbleibende Rest von Seigmen, haben mit dieser CD hervorragend an ihre alten Werke angeschlossen. Es sind schnellere aber auch langsame Sachen dabei, eine CD die ins Ohr und anschließend ins Blut geht... jeder der HIMs "Razorblade Romance" zu Hause stehen hat, sollte sich mal diese CD anhören... aber Vorsicht: Suchtgefahr!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Clone Your Lover (Audio CD)
Habe diese CD zwar mit einem anderen Cover erhalten (leider, find das hier angezeigte sehr viel besser..) aber die Musik ist ja dennoch die selbe und großartig wie alle anderen Alben!
Sehr empfehlenswert für Menschen die auch auf die Texte achten, die Jungs haben's einfach drauf! ;D

5.0 von 5 Sternen The dwan of a new age!, 23. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Clone Your Lover (Audio CD)
Wer Seigmen nicht vergessen will, sich NIN in Kollaboration mit London After Midnight vorstellen kann oder einfach nur zeitgemäße Musik in Form des wohl besten Debüt-Albums des Jahres 2000 hören möchte, sollte sich Zeromancer auf gar keinen Fall entgehen lassen!

5.0 von 5 Sternen der helle wahnsinn!!!, 17. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Clone Your Lover (Audio CD)
um diesem titel - einem wahren meisterwerk der jungs - die vollen fünf sterne für das album zu gute kommen zu lassen, werde ich für diesen echten hammer auch meine 5***** abgeben. wer sich dieses album nicht anhört verpasst wirklich was. auch live gehen die jungs ab wie eine rakete. zu vergleichen wäre die musik mit einer mischung aus depeche mode, mesh, rammstein, nine inch nails - wenn man das liest kann man dahinter nur geilen sound vermuten, oder!?! also anhören und nie mehr aus dem cd-player verbannen!!!

Clone Your Lover
Clone Your Lover von Zeromancer