Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Nemo

Preis:1,29 €

am 23. November 2014
Eigentlich hör ich Nightwish ja gar nicht, aber es gibt einige Songs von denen, die ich einfach mag, und "Nemo" gehört dazu. Ich hab das Lied zum ersten Mal bei der Staffelvorschau zur 5. Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen" gehört und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Da ich nicht wegen eines einzigen Songs Geld fürs ganze Album ausgeben wollte, hab ich mir das Lied als MP3 geholt und auf meinen Player gepackt.
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden