Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 12. Februar 2016
Erstens ist Robin Williams einer meiner Lieblingsschauspieler und zweitens ist Patch Adams einer seiner Glanz-Rollen (finde ich)
Ich habe dieses Produkt gekauft da zwei in eins. Und auch Man of the year ist durchaus sehenswert.
Bin kein Kineast, mad einfach nur Gute Filme ! wer Gute Unterhaltung wünscht ist hier richtig.
am 26. Oktober 2012
Diese beiden Filme muss man einfach gesehen haben. Sehr empfehlenwert für alle, die aus welchen Gründen auch immer, verlernt haben zu Lachen. Es ist schön eine Anleitung auf diese Weise zu bekommen wie man trotz diverser Unwägbarkeiten lachen kann und soll.
am 1. November 2014
Robin Williams beweist hier mal wieder seine ABSOLUTE PERFEKTION in Sachen Schauspielkunst! Er nimmt uns mit auf die Reise! Er kann es einfach, uns verführen, mitnehmen! Er spielt den etwas anderen Arzt "PATCH ADAMS", und wir (Zuschauer) kaufen ihn das ab! In diesem Falle, spielt der Film nach einer wahren Begebenheit! Der Arzt, der uns die RedNose-Docs brachte! Patienten brauchen nicht nur Medikamente und OPs; sie brauchen auch Liebe, Zuneigung, fürsorge und vor allem viel Humor! Patienten müssen/sollen LACHEN!
Und dann schlüpft Robin Williams in die Rolle des Präsidenten! Vom Komiker, den die Leute liebten zum wichtigsten ersten Mann des Landes! Doch irgendetwas lief da nicht ganz fair und sauber ab, bei der Wahl! Auch hier überzeugt Robin Williams atemberaubend!
SCHADE, DASS ER NICHT MEHR UNTER UNS WEILT!
R.I.P. - You will be always the BEST - FOREVER AND EVER!!!
am 6. Februar 2013
Die DVD ist gut, schnell und heil angekommen. Kaufe gern wieder - vielen Dank!
Patsch Adams ist besser als der 2. Film.
am 13. Juni 2013
Es ist ein sehr schöner und tiefgründiger film mir persönlich gefällt er sehr gut bla bla bla bla bla bla ( wusste nit mehr wat ich schreiben sollte)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden