4.0 von 5 Sternen Super Spiel aber mit Fehler
Ich finde das Spiel ganz gut. Ein Problem ist aber, was ich schon von den meisten gelesen habe ist, daß das Spiel gelegendlich ins stocken kommt oder sogar abstürzt.Das ist wenn man gerade ein Rennen fährt sehr ärgerlich.
Veröffentlicht am 1. Mai 2010 von B. Neumann

1.0 von 5 Sternen Geht so
Ok, also das Spiel ist im Grunde garnicht mal sooo schlecht aber es ist ziemlich verbugt.
Es gibt z.B. diese unsichtbaren Wände vor jedem Gegenstand d.h. man berührt nicht einmal ganz ein Haus, weil man vorher gegen die "Luft" fährt.
Außerdem bleibt man häufig an den Wänden kleben oder auch an Autos
Das einzige possitive ist...
Veröffentlicht am 10. Juni 2011 von Tobias

4.0 von 5 Sternen Super Spiel aber mit Fehler, 1. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted [Software Pyramide] - [PlayStation 2] (Videospiel)
Trotz allem kann ich sagen das Spiel fesselt mich doch ganz schön, da die Bullen immer besser werden. Kann man aber trotzdem empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Need for Speed rules!!!!!!!!!!!, 17. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Yeah Mann!!!!!

Ich kenn das Game schon von früher, hatte schon mal eine Ausgabe, habs aber wieder hergegeben
es ist einfach GEIL den Bullen davonzufahren und zu sehn wie ihre Karren zu Grunde gehen!!!!
Sound ist okay, Grafik auch!!!

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 16. Februar 2013
Es ist sein schönes Spiel für Kinder im geeigneten Alter. Mein Sohn hat viel Spaß daran. Allerdings würde ich es für jüngere Kinder nicht empfehlen, diese können Spiel und Realität noch nicht so gut unterscheiden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, immer noch aktuell, 3. Februar 2013
Es hat alles bestens geklappt, das Spiel kam super an. Einziges Problem war, den Beschenkten wieder vom Bildschirm wegzulocken :-)

1.0 von 5 Sternen Geht so, 10. Juni 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Außerdem bleibt man häufig an den Wänden kleben oder auch an Autos
Das einzige possitive ist die Bullen zu vernichten^^
Außerdem hatte ich das Problem nicht das das Spiel mittendrin ausfällt oder das es laagt
naja die Grafik könnte etwas besser sein.
Daher nur so wenig sterne

ciao

Need for Speed: Most Wanted [Software Pyramide] - [PlayStation 2]