Preis:1,29 €

am 18. März 2013
Die Mp3 downloads funktionieren bei Amazon immer klaglos, schnell und unbürokratisch. Die Musikqualität ist wesentlich besser als anderen Anbietern. Gerne wieder.
am 20. Januar 2014
Einfach eben Super Max! Wer sie kennt, weiß was kommt! Sound-Maschine, Songs von "früher"-das lief in Diskos rauf und runter- auch jetzt noch zum dancen
am 19. November 2014
Ewig gesucht und nie gefunden ! Was für ein Kracher . Wo sind bloß die alten Komponisten die sowas schreiben konten? Gebt kir die alten Zeiten wieder !
am 13. März 2013
ich kenne dieses lied schon gefühlte jahrhunderte und freu mich über diesen sound, geiles lied und immer wieder gern zu hören....
am 28. Januar 2013
Einfach eins der besten Songs der guten alten Zeit. danke Supermax für diese geile Zeit vermisse ich heute noch, Thanks
am 9. November 2014
Ein Klassiker. Burnt auf jeder Party! Hört man immer wieder gern. Am liebsten mit Freunden auf der Jembker Hof Party