Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 29. November 2003
Viele GUTE LAUNE SONGS sind zu finden, auf der doch etwas anderen Platte. der mega-klassiker ICE is super typisch TR, wie Blue (bei 'cofe with milk-right?!' auf das RIGHT hören und sich kranklachen!!!*ggg*). aba viele songs hören sich einfach nur nach sonne, strand, meer und palmen-feeling an. Die texte sind auch manchmal nicht ganz so tiefgründig, aba sie waren ja noch jung ... Negativ find ich nur WICKED MOMENTS - das is meiner meinung nach der schlechteste song überhaupt.
Ansonsten ... alle Daumen hoch !
am 16. September 2003
Erst nachdem ich schon einiges von The Rasmus gehört hatte, beschloss ich mir auch diese CD zu kaufen. Vorallem "Sophia" und "WellWell" gefallen mir sehr gut. Verglichen mit den neueren Alben von der Band, muss man sagen, dass sich die Jungs positiv weiterentwickelt haben und mir die neueren Alben deshalb auch besser gefallen.
am 1. September 2003
Ich bin ein großer The Rasmus Fan und habe schon zwei Alben "Into & Dead Letters".In the Shadows ist ja der Knüller und am meisten bekannt. Genauso wie F-F-Falling auf der "into" Dieses Album,das etwas ältere,was wieder neu erscheinen wird, hat einen etwas anderen Style.Rockig,aber anders!Mehr auf lustiger weise gesungen.Ich kann die Cd aber bestens empfehlen, sie ist anders- aber super!Da wird der Gute- Laune Faktor in die höhe Schießen!
am 19. September 2003
Das Album ist schon recht gut, allerdings ziemlich anders als Hell of a tester, Into und Dead Letters. Die Rap Titel gefallen mir nicht so, da es aber nur drei von dreizehn Titeln sind, sehe ich die CD trotzdem als sehr gut an.
am 5. März 2004
Das zweite Album von The Rasmus aus dem Jahre ist virtuos gestaltet. "Blue" ist ein wunderbar melodischer Song. "Ice" ist ebenso melodisch, verleitet zum mitsingen und wird schließlich zum Ohrwurm. "Sophia" ist ebenfalls ein geniales Lied. "Wicked Moments" ist um einiges härter als die anderen Lieder, ebenso wie "Kola". "Raggatip" überrascht mit einem excellenten Reggae-sound, und "Jailer" kann eher zwischen in Richtung Robbie Williams angesiedelt werden. Insgesamt also ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und natürlich phänomenal gutes Album.
am 8. Februar 2004
Diese Cd ist einfach KLASSE!!!!! Ein absoulutes MUSS für einen The Rasmus Fan!!!!!!! Am Anfang ist die Cd ein bisschen gewohnungsbedürftig jedoch nach einer Weile ist es einfach nur mehr SPITZE!!!!! "Well Well" ist eines meiner Lieblingssongs!!!!!! Aber alle Lieder sind WOW!!!!! Zwar ein bisschen etwas anderes als man vom aktuellen Album "Dead Letters" gewohnt ist, jedoch eine super Abwechslung!!!!!
am 29. Dezember 2015
Diese CD lässt sich super abspielen und ist auch kratzerfrei. Die Musik ist natürlich Geschmackssache, ich finde sie jedenfalls super.