5.0 von 5 Sternen The Rasmus auch mal anders
Veröffentlicht am 29. November 2003 von shikazu_shiko

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Nachfolger
Erst nachdem ich schon einiges von The Rasmus gehört hatte, beschloss ich mir auch diese CD zu kaufen. Vorallem "Sophia" und "WellWell" gefallen mir sehr gut. Verglichen mit den neueren Alben von der Band, muss man sagen, dass sich die Jungs positiv weiterentwickelt haben und mir die neueren Alben deshalb auch besser gefallen.
Veröffentlicht am 16. September 2003 von sunshine-swels

5.0 von 5 Sternen The Rasmus auch mal anders, 29. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Playboys (Audio CD)
Viele GUTE LAUNE SONGS sind zu finden, auf der doch etwas anderen Platte. der mega-klassiker ICE is super typisch TR, wie Blue (bei 'cofe with milk-right?!' auf das RIGHT hören und sich kranklachen!!!*ggg*). aba viele songs hören sich einfach nur nach sonne, strand, meer und palmen-feeling an. Die texte sind auch manchmal nicht ganz so tiefgründig, aba sie waren ja noch jung ... Negativ find ich nur WICKED MOMENTS - das is meiner meinung nach der schlechteste song überhaupt.
Ansonsten ... alle Daumen hoch !

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht so gut wie die Nachfolger, 16. September 2003

5.0 von 5 Sternen Anders-aber super!, 1. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Playboys (Audio CD)
Ich bin ein großer The Rasmus Fan und habe schon zwei Alben "Into & Dead Letters".In the Shadows ist ja der Knüller und am meisten bekannt. Genauso wie F-F-Falling auf der "into" Dieses Album,das etwas ältere,was wieder neu erscheinen wird, hat einen etwas anderen Style.Rockig,aber anders!Mehr auf lustiger weise gesungen.Ich kann die Cd aber bestens empfehlen, sie ist anders- aber super!Da wird der Gute- Laune Faktor in die höhe Schießen!

4.0 von 5 Sternen Schon gut, aber..., 19. September 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Playboys (Audio CD)
Das Album ist schon recht gut, allerdings ziemlich anders als Hell of a tester, Into und Dead Letters. Die Rap Titel gefallen mir nicht so, da es aber nur drei von dreizehn Titeln sind, sehe ich die CD trotzdem als sehr gut an.

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze!, 5. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Playboys (Audio CD)
Das zweite Album von The Rasmus aus dem Jahre ist virtuos gestaltet. "Blue" ist ein wunderbar melodischer Song. "Ice" ist ebenso melodisch, verleitet zum mitsingen und wird schließlich zum Ohrwurm. "Sophia" ist ebenfalls ein geniales Lied. "Wicked Moments" ist um einiges härter als die anderen Lieder, ebenso wie "Kola". "Raggatip" überrascht mit einem excellenten Reggae-sound, und "Jailer" kann eher zwischen in Richtung Robbie Williams angesiedelt werden. Insgesamt also ein sehr interessantes, abwechslungsreiches und natürlich phänomenal gutes Album.

5.0 von 5 Sternen ***WOW***, 8. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Playboys (Audio CD)
Diese Cd ist einfach KLASSE!!!!! Ein absoulutes MUSS für einen The Rasmus Fan!!!!!!! Am Anfang ist die Cd ein bisschen gewohnungsbedürftig jedoch nach einer Weile ist es einfach nur mehr SPITZE!!!!! "Well Well" ist eines meiner Lieblingssongs!!!!!! Aber alle Lieder sind WOW!!!!! Zwar ein bisschen etwas anderes als man vom aktuellen Album "Dead Letters" gewohnt ist, jedoch eine super Abwechslung!!!!!

Playboys
Playboys von The Rasmus