Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,99 €

am 30. November 2007
Simple Plan haben sich neu erfunden. Zumindest sagen sie selbst, dass das neue, selbstbetitelte Album das Beste ist, was sie je erschaffen haben.

Von Teenagerproblemen auf dem ersten Album 'No Pads, No Helmets... Just Balls!' bis hin zu sozialkritischen Themen in ihrem zweiten Album 'Still Not Getting Any...'. Die Entwicklung der sympathischen Band aus Kanada konnte man genau mitverfolgen. Doch wie soll man das noch steigern können? Wie man schon bei der ersten Singleauskopplung hört, ist der Sound anders und die Texte wesentlich eloquenter gestaltet. Trotzdem hört man noch den unverwechselbaren Touch den Simple Plan jedem Lied geben und jeder Fan wird sich nicht verschreckt abwenden, sondern neugierig und erfreut dem Release des Album entgegenfiebern, dass im Februar erscheinen soll.
am 27. Januar 2008
Lange musste ich auf neue Lieder von Simple Plan warten, jetzt sind sie da. Die beiden Songs auf dieser Maxi CD gefallen mir sehr gut, typische Simple Plan Musik. Ich freue mich auf das Album, wo mehr davon zu hören sein wird.
am 1. März 2008
Die neue von Simple Plan hat eigentlich alles was ein Ohrwurm braucht. Eine gute Melodie, Wohlfühlfeeling und einen kleinen Mitgröhlfaktor :-)

Nur zu empfehlen, gerne mehr davon!