5.0 von 5 Sternen Simple Plan, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: When I'm Gone (Audio CD)
Lange musste ich auf neue Lieder von Simple Plan warten, jetzt sind sie da. Die beiden Songs auf dieser Maxi CD gefallen mir sehr gut, typische Simple Plan Musik. Ich freue mich auf das Album, wo mehr davon zu hören sein wird.

4.0 von 5 Sternen Vorbote für das neue Album, 30. November 2007
Rezension bezieht sich auf: When I'm Gone (Audio CD)
Simple Plan haben sich neu erfunden. Zumindest sagen sie selbst, dass das neue, selbstbetitelte Album das Beste ist, was sie je erschaffen haben.

Von Teenagerproblemen auf dem ersten Album 'No Pads, No Helmets... Just Balls!' bis hin zu sozialkritischen Themen in ihrem zweiten Album 'Still Not Getting Any...'. Die Entwicklung der sympathischen Band aus Kanada konnte man genau mitverfolgen. Doch wie soll man das noch steigern können? Wie man schon bei der ersten Singleauskopplung hört, ist der Sound anders und die Texte wesentlich eloquenter gestaltet. Trotzdem hört man noch den unverwechselbaren Touch den Simple Plan jedem Lied geben und jeder Fan wird sich nicht verschreckt abwenden, sondern neugierig und erfreut dem Release des Album entgegenfiebern, dass im Februar erscheinen soll.

5.0 von 5 Sternen Tolle "mitsing" Nummer!, 1. März 2008
Rezension bezieht sich auf: When I'm Gone (Audio CD)
Die neue von Simple Plan hat eigentlich alles was ein Ohrwurm braucht. Eine gute Melodie, Wohlfühlfeeling und einen kleinen Mitgröhlfaktor :-)

Nur zu empfehlen, gerne mehr davon!

Gone [Single]
Gone [Single] von Big Dave McLean