Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern

am 22. April 2015
Phantastisches Album, vielfältig gut, schon eher avantgardistisch, sowie tolle Stimme der Sängerin. Dieses Album hatte ich schon auf Vynil bei meinem Bruder gehört und musste aber auch unbedingt in meine digitale Musikothek.
am 24. Dezember 2013
Super Album mit der unvergleichbaren Stimme von Sonja Kristina.Ein Muss für alle Curved Air Fans.Gehört in jede CD-Sammlung!Und der Preis ist auch top!
am 8. April 2013
...gehört sicher zu den besten Alben von Curved Air. Super: "Marie Antoinette". Das Album ist der Beweis, wie gut, wie mitreißend Art-Rock sein kann!
am 17. September 2011
curved air ist eine total unterschätzte gruppe. diese cd ist einfach nur genial und sollte in keiner sammlung fehlen. ich kann sie nur empfehlen.