5.0 von 5 Sternen Einzigartige Songs, die aus der Seele kommen!, 23. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: It's Good,Eve (Audio CD)
Wer Vonda Shepard nur aus Ally McBeal kennt, sollte sich schnell dieses Album kaufen, denn dort beweist sie, was sich auf den Soundtracks schon andeutete: Sie hat nicht nur eine eindrucksvolle Stimme sondern auch ein Talent als Songwriter. Ihr wohl tiefgehendstes Album entstand kurz bevor sie durch Ally McBeal bekannt wurde und in den ärmsten Verhältnissen lebte. Trotzdem gab sie regelmäßig Auftritte, denn sie liebte und lebte durch die Musik. Alle Gefühle und Sehnsüchte, die sie während dieser schwierigen Zeit erlebte, befinden sich auf diesem Meisterwerk, welches mit jedem Hören besser wird. Ich empfehle diese Musik jedem, der/die etwas mit Musik, die aus der tiefsten Seele kommt, anfangen kann!

5.0 von 5 Sternen Die Deutschen Fans können sich freuen!, 28. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: It's Good,Eve (Audio CD)
Endlich ist dieses 96 erschienene Werk von Vonda Shepard in Deutschland erhältlich, ein Muß für alle Fans. Zeigt es doch allen, die die Nachfolgewerke bereits in der Plattensammlung haben, die Entwicklung von Vonda Shepard. Wunderschöne, gefühlvolle Songs, nicht überproduziert und nach meinem Geschmack sehr akustisch. Meine Lieblingssongs sind Naiveté und Serious Richard. Hierbei sei erwähnt, daß ich die Platte vor einiger Zeit aus den USA mitgebracht habe; die Songs und deren Zusammenstellung sind aber identisch und unverändert. Sehr empfehlenswert, nicht nur für Shepard-Fans. Freuen wir uns auf das nächste Live-Konzert!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Album, 24. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: It's Good,Eve (Audio CD)
Es hat zwar nicht den Standart der Ally McBeal Alben oder den ihres By 7:30 Albums von 1999. Aber dieses 1996 produzierte Album was jetzt erst bei uns veröffentlicht wurde sollte sich kein Vonda Shepard oder Ally McBeal Fan entgehen lassen.

4.0 von 5 Sternen Angenehme Melancholie, 30. Juli 2001
Jan-W Hecker "j-whecker" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: It's Good,Eve (Audio CD)
Endlich wurde, aufgrund des Erfolgs der "Ally"-Compilations, das 96er Album von Vonda Shapard auch in Deutschland veröffentlicht.
Wer die Ally-Songs mag, wird hier bestens bedient. Die schöne Stimme von Vonda Shepard und die sehr gepflegten Arrangements der Songs sind ideal für einen faulen Sonntag auf dem Sofa. Ein klein bißchen mehr Pep hätte allerdings gut getan-deswegen "nur" 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen zum Mitsingen und Entspannen, 24. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: It's Good,Eve (Audio CD)
Dies ist meine Lieblings-CD, schon seit mind. 2 Jahren.
Viele meiner Freunde haben über meine CD Vonda Shepard kennenglernt und schwärmen nun genauso von ihr.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes alls Ally McBeal, 14. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: It's Good,Eve (Audio CD)
Nicht nur bei Ally McBeal zeigt sich Vonda Shepard großartig, auch ihr Soloalbum ist einfach nur klasse. Besonders gut: Naivete', Every Now & Then und Serious Richard. Für jeden etwas, nicht nur für Ally-Fans.

It's Good, Eve
It's Good, Eve von Vonda Shepard