5.0 von 5 Sternen Pur, gut, authentisch, nächstes Mal schwitze ich in Liverpool mit!, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
Ich wollte wieder mal richtig gute punk/rockige Musik hören, nichts aus den 70ern was neues. Aus purem Zufall habe ich das aktuelle Video von Gossip gesehen und gedacht, die Frau sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, die Stimme ist nicht schlecht, aber live?
Live, ist sie und die Band noch viel besser. Hört euch die Lieder bei Amazon an und kauft euch die CD! Die Frau hat eine unglaublich tolle Stimme, das Konzert brodelt (auch wenn man fast nur Teenies sieht, ihr habt nen tollen Geschmack!!!), Vorurteile meinerseits, gestrichen. Pur, gut, authentisch, nächstes Mal schwitze ich in Liverpool mit!

5.0 von 5 Sternen power pur, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
habe sie für meine Tochter gekauft, die bald wieder nach Deutschland kommt. Und muss mir überlegen, ob ich die wirklich abgeben möchte ;-) Powerhouse CD. Musikalisch gut.

5.0 von 5 Sternen geile Musik, 23. Januar 2014
ist natürlich Geschmacksache,
ich habe viel Spass an der Musik....
Live - Klasse!!
Die geile Lady hat mehr drauf als "Heavy Cross"

5.0 von 5 Sternen Absolut super, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
Ich bin schon 50ig aber trotzdem sehr begeistert von der Band. Es soll eigentlich ein Geschenk für meine Tochter werden aber ich musste mir die CD schon vorher anhören.

5.0 von 5 Sternen Pur, gut, authentisch, 150% Power, 16. Oktober 2010
Peter Lau (Oberau, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
Pur, gut, authentisch, ja, ja, schon wieder fange ich eine Rezension mit einem "geklauten" Teil einer anderen Rezension an. "Neuer Gossip Fan" möge mir verzeihen, aber es Trifft den Nagel einfach auf den Kopf.
Die Band schafft es mit minimalistischen Mitteln ein Feuerwerk zu entfachen, das seinesgleichen sucht. Es gehört schon eine Menge Selbstbewußtsein dazu auf die klassische Bandbesetzung mit Gitarre und Bass zu verzichten, und jeweils nur mit Gitarre oder Bass + ein Schlagzeug, das im besten Rockabilly Stil eingesetzt wird, zu spielen. Dazu die unvergleichliche Stimme, Power und Ausstrahlung einer Beth Ditto, und fertig ist eine Band, für die sich sogar ein "alter Sack" (mit fast 40) wie meine Person begeistern kann. Hier spürt man jede Sekunde, das hier drei Leute am Start sind, die nicht etwa durch eine eine "künstliche" Castingshow zusammengewürfelt wurden, sondern sich seit Jahren für das was sie lieben auf deutsch "den Arsch aufgerissen haben", und jetzt endlich auch einwenig Erfolg damit haben.
Diese Authentizität bin ich eigentlich nur aus dem von mir geliebten Doom Metal Bereich gewöhnt, aber es ist verdammt cool so etwas auch einmal außerhalb diesen Bereiches zu erleben. Besonders da ja hier eine Zielgruppe angesprochen wird, die in der Regel noch "auf der Suche nach ihrem eigenen individuellen Weg" ist, und die mit Gossip die klare Botschaft bekommen, macht Euer eigenes Ding, geht Euern eigenen Weg, glaubt an Euch selbst und vergesst einmal all die Vorstellungen und "weisen Ratschläge", die einer angeblichen Normalität entsprechen.

5.0 von 5 Sternen Keine Rezension, 24. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
Verzeiht mir bitte, das ich keine detaillierte Rezension zu dieser DVD abgebe.

Diese DVD ist das beste was ich seit langem gesehen habe. Absolut Geil.

Objektiv? Nein...begeistert!

4.0 von 5 Sternen Aaaaaaaaaaaahhh, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
So richtig hat sie erst beim zweiten Hören eingeschlagen aber dafür dann richtig. Tolle Musik, temperamentvolle Sängerin, passt.

5.0 von 5 Sternen ... dann wär's ja kaum noch auszuhalten!, 28. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
Auch ich habe per Zufall mal beim Zappen einen kurzen Einspieler von der unnachahmlichen Beth Ditto gesehen und war sofort hin und weg. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert ;-) . Diese unverbrauchte Frische und Lebendigkeit und vor allem diese Stimme - ein Traum. O.k. die Erscheinung Beth Ditto an sich - Ihr wisst was ich meine ... aber stellt Euch vor Sie wäre auch optisch ein Überflieger ... dann wärs's ja kaum noch auszuhalten!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Unschlagbar., 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
1,50 Gross und 95 KG. Und eine Stimme die einfach von Power Trotzt. Super geile Punk Rock Musik. Mehr kann ich nicht sagen. DVD Live Konzert, genial. Man muss es kaufen.

5.0 von 5 Sternen stimmgewaltig, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
Die Stimmgewalt kommt voll zur Geltung - das Video gehört unabdingbar zur Musik! SagenhafterSound mit einfachen straighten Mitteln, toll!