5.0 von 5 Sternen Von dieser Band wird man nie enttäuscht !!!
Veröffentlicht am 22. September 2007 von Michael Rasche

3.0 von 5 Sternen Murphys wie man sie kennt
Wie jede andere DKM-Scheibe hab ich mir auch diese gekauft, bin allerdings ein wenig enttäuscht. Sie ist nicht schlecht, keine Frage, schließt auch nahtlos an den Vorgänger an. Man könnte fast meinen, das wären übrig gebliebene Stücke.
Allerdings fehlt mir irgendwas. Etwas wie ein richtiger Ohrwurm, ein Song, bei dem man beim...
Veröffentlicht am 12. November 2007 von Günther Kober

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Von dieser Band wird man nie enttäuscht !!!, 22. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Wie schön, daß es noch Bands gibt, die sich treu bleiben und Ihre Fans nicht enttäuschen. Dazu gehören ohne Zweifel die Murphys aus Boston und auch dieses Album wird die immer größer werdende Fan-Gemeinde nicht enttäuschen. Hab mir das Album gestern sofort nach Erscheinen 3mal angehört und das typische Dropkick Murphys-Feeling in mir gespürt. Pure gute Laune und Durst auf kühles Bier. Gesagt, getan. Auf die Flasche und die neue CD genossen und als Höhepunkt dann der letzte Track der CD. Ein Cover von Thin Lizzy's Jailbreak. Einfach nur geil. So, werde mir die Scheibe jetzt wieder einverleiben und hoffe, daß das Pils schon bereitgestellt ist. Und dann davon träumen, daß die Murphys bald wieder live in Germany spielen und das Guinness in unvorstellbaren Mengen fließen werde!Amen !!!

5.0 von 5 Sternen Gewohnt hohe Qualität, 21. September 2007
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Was soll man da noch schreiben? Ein neues Murphys-Album kann man ungehört kaufen, man bekommt eben, was man erwartet. Und das ist auch gut so. Einlegen und Wohlfühlen, so lautet auch hier wieder die Devise. Wer die Band tatsächlich noch nicht kennen sollte, kann sich dieses Werk bedenkenlos als Einstieg zulegen, genau wie eigentlich jede Platte der Band. Gut, bis zu "Sing loud, sing proud" gingen sie noch einen Tacken rabiater zu Werke, aber die neuere Ausrichtung liegt mir mehr. Geboten werden auch hier geniale Punkrocksongs mit derber Folkkante aus dem keltischen Raum. Von dieser Band muss man einfach alles haben.

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Ich muss ja zugeben, ich bin erst spät zum Folk-Punk wie ihn die Murphys in Perfektion kreiren gelangt. Zuvor war ich eher Fan des finnischen Folk-Metals à la Korpiklaani, aber diese Band hat mich, zwar schon mit dem Departed Sound Shippin up to Boston, aber letztendlich mit dem Album "The Meanest of Times" geködert und ich muss sagen, dass ich seitdem ein großer Fan dieser Band geworden bin.

Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen der sich in Feierstimmung begeben möchte. Songs wie "State of Massachusetts", "Johnny I hardly knew ya", "Flannigans Ball" und allen vorran meine persönliche Lieblingshymne "Loyal to no-one" zimmern einem wirklich jede miese Stimmung aus dem Kopf und vertreiben jegliche Antriebslosigkeit. Komischerweise trinkt man auch mehr beim hören dieser Tracks....

Natürlich gibt es auch noch andere sehr gute Songs auf dem Album, weshalb man als Fan dieser Richtung keinesfalls drauf verzichten sollte diese Platte zu kaufen. Aber auch für generell jeden irgendwie rockig angehauchten dient diese Platte als gute Einstiegsdroge in den irischen Folk-Punk.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 11. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Meanest Of Times (MP3-Download)
Das Album habe ich mir wegen einiger Lieder gekauft die ich nach den kurzen Hörproben schon klasse fand.
Jetzt nachdem ich alle Lieder gehört habe, kann ich dieses Album nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß die Musik zu hören. Bin total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Murphys werden immer besser, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Die Dropkick Murphys bleiben ihrem Stil treu, eine geniale Mischung aus Punk, Irish Folk und Rock abzufeiern. Für Fans ist diese CD ein absolutes Muss, da sie alle Stilelemente der Band enthält und dazu qualitativ die älteren Alben noch toppt. Sollte jemand die Dropkick Murphys nicht kennen, diese Scheibe gehört in jedes CD Regal von Menschen, die auf Musik mit Power und Individualität stehen. Der Sound der Murphys ist einzigartig.

5.0 von 5 Sternen Gewohnter Wahnsinn, 23. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Ich habe mir die Scheibe gleich zum Release geholt, da ich ohnehin jede Dropkick Murphys holen werde. Kurzum: Was auf "The Warrior's Code" angefangen worden ist, ziehen die Bostoner (Punk-)Rocker weiterhin durch. Wem beim hören dieser Scheibe kein prolliges Lächeln durchs Gesicht geht, ist vermutlich ein einsames verlorenes Emo-Kind!

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times Limited Edition (MP3-Download)
Ich bin ein riesen Dropkick Murphys fan sie sind Legendär und dieses Werk ist wieder mal der totale Beweiß dafür

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Ich habe mir in letzter Zeit einige Alben gekauft und das ist eindeutig das beste. Es macht einfach richtig Laune.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times Limited Edition (MP3-Download)
Wie gewohnt, eine musikalische Leistung die einem nicht ruhig sitzen lässt. Ich kann dieses Album jeden Fan und jene die es werden möchten, nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gut!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
The Meanest of Times ist ein gutes Album, wobei mich ein paar Lieder nach mehrmaligem hören genervt haben... Aber trotzdem gibt es eine kaufempfehlung!

Anspieltipps: State of Massachusets, Johnny Hardly Knew Ya, Flannigans Ball

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›