am 16. März 2014
Werde diese CD all meinen Freunden und Bekannten vorspielen und ihr Interesse für diese beiden wecken. Sie haben einfach zusammen wunderschöne Stimmen und machen einfach eine gute Stimmung, wenn man mal nicht so gut drauf ist. Einfach schön, dass es Musik gibt.
am 4. November 2014
die mischung aus country und classik ist wunderschön,ebenso wie der text des liedes.
john denver mag manchen kitschig erscheinen.doch er bejahte das leben.
schade das er so früh gestorben ist
am 20. Juli 2015
Gänsehaut, Tränen, berührt sein. Zwei Stimmen, die besser nicht zusammenpassen könnten und ein emotionaler Text...was braucht man mehr zum Träumen und dem Alltag entfliehen?
am 11. Januar 2013
Schon lange im Kopf, endlich gesucht und gefunden. Besondere Texte und diese Stimme...in Verbindung mit John Denver ..., muss man hören
am 10. Juni 2013
Sie haben mich per E Mail gefragt wie viele Sterne ich an Perhaps Love vergeben würde . für diesen Titel sind es 5 Sterne
am 13. November 2013
Es ist das wundervollste Lied das ich seit langem gehört habe.
Es bringt einen so richtig schön zum träumen, toll.