5.0 von 5 Sternen Perhaps Love
Perhaps Love, ein Song der das Herz berührt und gesungen von Placido Domingo und John Denver --- einfach grandios.
Alle anderen Songs auf der CD sind ebenso empfehlenswert!
Veröffentlicht am 27. Juni 2009 von Gabriele Voigt-weise

1.0 von 5 Sternen Weichgespült, komprimiert und übersteuert - was soll das
Veröffentlicht am 10. Oktober 2012 von MWal

1.0 von 5 Sternen Weichgespült, komprimiert und übersteuert - was soll das, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Perhaps Love [Remastered] (Audio CD)
Ich habe mir mittlerweile eine gute Stereokette mit Studio-DAC (RME ADI-2) VV und Endstufen zusammengestellt und muss feststellen, dass sich der Kauf von CDs nicht mehr lohnt. Die so gerühmten Vorzüge gegenüber Schallplatten, wie größerer Rauschabstand und damit größere Aussteuerungsdynamik und auch bessere Kanaltrennung, sind - wie sich bei diesem Kauf für mich wiederholt bestätigt, durch Dynamikkompression und Austeuerung im oberen Pegelbereich bis zur Übersteuerung - zunichte gemacht. Vielleicht hätte ich nach einer früheren Edition Ausschau halten sollen.
Derart produzierte CDs mögen allenfalls noch als Hintergrundmusik durchgehen, dafür muss ich aber nicht soviel Geld ausgeben, da kann ich auch gleich MP3 aus dem Internet hören.
Ich hatte den Titel "Pehaps Love" (Domingo zusammen mit John Denver) per Satellitenradio mit mehr Dynamik gehört und war enttäuscht von dieser CD. Leider kann man nach aufgebrochener Versiegelung Musikdatenträger nicht wieder zurücksenden.

5.0 von 5 Sternen Perhaps Love, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Perhaps Love [Remastered] (Audio CD)
Alle anderen Songs auf der CD sind ebenso empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Perhaps Love, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Perhaps Love [Remastered] (Audio CD)
hängt manchmal - ist natürlich auch das Alter - schade ... ....... ....... ....... ......... . ..... .... . .

Perhaps Love
Perhaps Love von John Denver With Placido Domingo