Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 85E|Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz 412)|Ändern

am 18. November 2011
In der Schwangerschaft ist mein Busen sehr schnell sehr groß und schwer geworden.
Mit den Schwangerschafts-BHs von Anita komme ich super zu recht, keine unangenehmen Nähte im Körbchenbereich, er sitzt und stützt sehr gut. Ausgesprochen angenehm sind auch die etwas breiteren Träger, die das Gewicht sehr gut auf die Schultern verteilen und nicht einschneiden.
Auch nach x-fachem Waschen hält er die Form und die Farbe.

Der Preis ist nicht gerade günstig, doch diese Investition hat sich für mich absolut gelohnt.
In meinen Augen kein Vergleich zu den Billigprodukten von H&M oder C&A.
Die passen mir hinten und vorne nicht

Absolut empfehlenswert!
am 2. März 2016
Hallo! Als erstes will ich sagen, dass ich nur dieses Modell kenne und deshalb keine Vergleiche habe.

Bevor ich den BH hier bestellt habe, hatte ich ihn bereits in einem Laden anprobiert und mich beraten lassen (21. SSW). Deshalb kannte ich auch meine Größe (von alleine wäre ich nie drauf bekommen ;)). Im Laden hatte ich ihn mir in schwarz gekauft und dann gesehen wie günstig der weiße hier ist, deshalb habe ich mir einen zweiten zugelegt.

Angenehmer Tragekomfort (u.a. durch fehlende Bügel), kein Kratzen o.ä. Träger haben eine gute Breite und die Körbchen sind so elastisch, dass sie mitwachsen können. Die Verkäuferin sagte, dass aber ab einem gewissen Punkt weniger die Brüste weiterwachsen werden als der Oberweitenumfang. Deshalb sollte man den BH so kaufen, dass man am Anfang die engste Einstellung wählt und ihn später weiter machen kann. Super auch, dass er keine Stillfunktion hat wie so viele andere Modelle, denn als Still-BH werde ich eh eine ganz andere Größe brauchen.

Einen Punkt ziehe ich jedoch ab, weil man die Brustwarzen sieht bei dem weißen BH und dies hier nicht zu erkennen ist im Vorfeld. Wenn ich es nicht bereits vorher gewusst hätte, dann hätte mich das bestimmt geärgert. Unter ein helles dünneres Shirt werde ich noch ein zusätzliches Top anziehen müssen.

Aber insgesamt ein toller BH, der in einer anderen Farbe volle Punktzahl verdient hat. Und seit ich diese BHs trage, schmerzen meine Brüste endlich nicht mehr, das ist das Schönste! :) Der Nebeneffekt ist, dass man manchmal die Nippel sieht, da sie endlich Platz haben wenn sie sich ausdehnen bei Kälte etc., aber den Preis zahle ich gerne für Schmerzfreiheit. :P

Absolute Kaufempfehlung, solange man seine Größe kennt!
am 15. August 2011
Der BH ist echt klasse. Es zwickt nichts und passt einfach wunderbar. Vor allem, trägt er auch das zusätzliche Gewicht.
am 15. August 2013
Habe lange überlegt, ob ich mir diesen BH bestelle, aber nun bereue ich es absolut nicht. Er ist bequem und v.a. für größere Oberweiten geeignet. Die Träger schneiden nicht ein und er stütz gut.
am 22. Oktober 2011
Der BH ist toll, ich trage seit mehreren Monaten, bald ist das Ende meiner Schwangerschaft erreicht und der BH passt immer noch hervorragend, unterstützt perfekt und es zeichnet sich nichts ab, er wächst wirklich mit! Nach vielen Waschgängen sieht er immer noch aus wie neu, ich bereue den Kauf nicht, TOP!
am 4. Februar 2015
Dieser BH gibt der empfindlichen Brust während der Schwangerschaft einen optimalen Halt, stützt und ist vom Stoff sehr angenehm. Ich habe ihn vor einigen Wochen bereits in weiß in einem Dessousfachhandel gekauft und wollte ihn nun gerne nochmal in schwarz haben. Die Verkäuferin gab an, er würde ein bisschen "mitwachsen" - und es stimmt. Meine Brust ist seitdem noch etwas größer geworden und 75E passt nach wie vor wie angegossen. Dadurch, dass dieser BH überhaupt nicht gepusht ist, sieht man, wenn man z.B. T-Shirts an hat die Nippel, Tipp: einfach Stilleinlagen kaufen und jetzt schon verwenden.
Ich würde diesen BH immer wieder nutzen!
am 14. August 2014
Die Größe habe ich laut Tabelle vermessen und es kam Größe AA heraus, wobei ich normalerweise Cup B trage. Also habe ich in Cup A bestellt. Aber der BH war viel zu klein und die Brüste wurden total gequetscht und zur Seite gedrückt.

Überhaupt kein Tragekomfort!!
Der BH ging sofort zurück
am 11. März 2014
Habe lange nach einem passenden BH für die Schwangerschaft gesucht.
Sämtlich H&M-Modelle haben mich nach ein paar Wochen im Stich gelassen bzw. sich so verformt, dass sie nicht mehr tragbar waren.
Dieser hält die Wäschen bisher stand und stützt sehr gut.
am 9. Dezember 2013
Ich habe ihn schon zwei Nummern größer als ich sonst habe bestellt, aber gepasst hat er nicht. War mir viel zu eng, hab mich eingeschnürt gefunden. Vielleicht noch ne Nummer größer wählen? Ich habe es nicht ausprobiert...
am 25. April 2013
Der BH passt gut und wächst vor allem mit. Er bietet guten Halt und Bequemlichkeit,
was mir sehr wichtig war. Allerdings ist es ratsam sich individuell für einen Schwangerschafts-BH beraten zu lassen.

1 beantwortete Frage anzeigen