newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Kasatchok Superstar
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,99 €

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. März 2008
Als großer Ska-Fan war ich etwas von den Veröffentlichungen in letzter Zeit enttäuscht, um die "Größen" dieser Musikrichtung ist es ruhig geworden und neues gab es schon lange nicht mehr. Durch Zufall bin ich auf "RUSSKAJA" gestossen, da mich interessierte, was der ehemalige Frontmann der österreichischen Band "Stahlhammer" nun mit seiner neuen Band so macht.
Der erste Hördurchgang der "Kasatchok Superstar" traf mich mit voller Wucht und eine solche Begeisterung habe ich schon lange bei keinem Album mehr verspürt. Jeder Track versprüht pure Energie, die treibenden Ska-Klänge kominiert mit typisch russischen Melodien, teilweise E-Gitarren und der rauchigen Stimme des Sängers ergeben eine Mixtur die es in sich hat. Wer nichts mit solcher Musik anfangen kann oder der Meinung ist, dass Ska sowieso immer gleich klingt (was ich nicht für richtig halte!) sollte aber tunlichst die Finger davon lassen. Für mich jedenfalls schon jetzt die beste Ska-Cd seit langem und eindeutiger Anwärter auf die beste CD 2008 (in meiner persönlichen Hitliste).
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2008
Eine Scheibe, die ins Mark geht. Russische Klänge in einer unglaublichen Geschwindigkeit. Die Bandmitglieder international und talentiert. Neben dem Booklet und natürlich der CD ist auch eine DVD mit Interviews der Bandmitglieder und dem Auftritt auf dem Donauinselfest in Wien inkludiert. Sehr empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.